Nach ihrem Unfall im Januar hat sich der Zustand von Rachels verletzten Nerven an der Schulter leider nicht wie gewünscht verbessert.

Rachel hat in den vergangenen Wochen mehrere Spezialisten konsultiert, die aber allesamt keine Vorhersage zur weiteren Heilungsdauer machen konnten.

Aktuell will man vier weitere Wochen abwarten und sehen, ob sich der Zustand ihres Nerves verbessert – Rachel muss dadurch Runde eins des diesjährigen Weltcup sausen lassen. Trotzdem ist sie weiter am trainieren und wird versuchen so bald wie möglich im Rennzirkus zurück zusein.

Die drei Atherton Geschwister hatten den Winter über in der Nähe von Santa Cruz, Kalifornien verbracht, um sich optimal auf die 2009er Saison vorbereiten zu können. Bei einer Trainingsfahrt auf dem Rennrad war sie mit einem Auto zusammengestoßen und hatte sich dabei verletzt.

  1. benutzerbild

    devils_advokate

    dabei seit 04/2009

    ich drück die daumen, schließlich soll sie ja den worldcup gewinnen

  2. benutzerbild

    VinceB

    dabei seit 06/2004

    ja sicher ist sie selber schuld! stand ja auch nirgendwo geschrieben das der fahrer des pick up schuld war! trotzdem hoffe ich das sie bis zum 2 lauf wieder 100% fit ist!

    Na das hoffen wir doch alle! smilie
  3. benutzerbild

    DragonStyler

    dabei seit 04/2004

    Nervenverletzungen sind teilweise nicht reperabel... Also hoffen wir mal für sie dass dies hier nicht der Fall ist!

  4. benutzerbild

    HiLLs

    dabei seit 08/2007

    ich denke (hoffe) nicht das es der fall ist zumal sie ja schreiben das sie nur am ersten rennen noch nicht teil nehmen kannsmilie

  5. benutzerbild

    devils_advokate

    dabei seit 04/2009

    jo, besser wär`s!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!