Der 37-jährigen US-Amerikanerin wird vorgeworfen mit großen Mengen des Rauschgifts gehandelt zu haben. Sie wurde festgenommen und steht nun vor einem Gerichtsverfahren, welches über das Strafmaß für sie und ihren Komplizen entscheiden wird. Laut Pressemeldungen drohen der exzentrischen Bikerin über 40 Jahre Haft, die Behörden scheinen in den USA wenig gemäßigt zu sein, wenn es um Drogenhandel geht.

Artikel (Englisch):

http://www.nydailynews.com/sports/mo…xzz0Il3Cg0FM&C

http://www.saratogian.com/articles/2…0791741445.txt

Video über Missy:

Danke an Marc / www.ridefirst.de für den Tipp

  1. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Deal mit dem Ankläger...

    Was ganz normaler Alltag ist smilie
  2. benutzerbild

    Alpine Maschine

    dabei seit 08/2004

    Haste den Thread auf "Wiedervorlage nach einem Jahr" gesetzt? smilie

  3. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Haste den Thread auf "Wiedervorlage nach einem Jahr" gesetzt? smilie

    Ne, hab beim Stöbern den Tread zufällig gefunden.
    Was kümmerts dich ? smilie
  4. benutzerbild

    Siemens

    dabei seit 12/2015

    Frei Spruch wird Missy Giove nicht wenn die Marihuana Drogen hat kann maximal bis 20 Jahre im Knast gehen . es ist nicht so wie in Deutschland . sonst muss sie 2millionen $ zahlen . hat sie aber nicht . Ich kenne Missy Giove sehr gut . ich habe vor Jahren in Willingen getroffen .

  5. benutzerbild

    4mate

    dabei seit 11/2007

    [Bild] Lesen bildet.
    Aber nur, wenn man außer dem Eröffnungspost
    auch alle anderen Beiträge liest smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!