An dieser Stelle möchten wir allen Firmen danken, die sich für uns Zeit genommen haben und ihre Produkte vorgestellt haben. Der Messe-Alltag ist sehr stressig, fast jeder arbeitet bis tief in die Nacht und beantwortet den ganzen langen Tag Fragen, Fragen, Fragen.

Es ist nicht leicht, vor einer Kamera zu sprechen. Gerade wenn man dies nicht gewöhnt ist, können zwei Menschen mit Film- und Fotokamera ziemlich irritierend wirken.

Jeder, der für uns präsentiert hat, hat eine andere Stimmung, einen anderen Charakter, eine andere Präsentationsweise.

Es ist unnötig und blöd, dann im Forum über die Leute vor der Kamera abzulästern oder diese zu beschimpfen. Stellt euch selber eine Viertelstunde lang vor die Kamera und ihr wisst, wie schwierig es ist. Viele zweifeln nach dem Dreh an sich, sind unsicher – freuen sich dennoch auf den Bericht und lesen dann unter Umständen richtig negative Reaktionen auf die Personen vor der Kamera.

Also, bitte – schreibt ruhig, aber bleibt halbwegs nett. Dann wäre uns und allen anderen geholfen, denn die haben alle auf ihre Weise einen guten Job gemacht.

Danke
Nachfolgend nochmal alle Leute, die bisher interviewt worden sind:

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Helium

    dabei seit 01/1970

    Laßt euch nicht ärgern!
    Ihr habt dieses Jahr einen genialen Job gemacht, top Videos, schöne Fotos, ich kann nur danke sagen für die Mühen die Ihr euch gemacht habt, hat sich echt gelohnt!:daumen::daumen::daumen:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    xbishopx

    dabei seit 04/2007

    einfach nur top!! danke für die videos!!!!! hat an nichts gefehlt.

    das die leute vor der kamera nervös sind ist eigentlich egal. mich hat es eigentlich nicht gestört. am ende geht es nur um die bikes nicht um den rest

    super arbeit! weiter so!!!!!
  4. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    Freesoul
    Meinst du das jetzt wirklich ernst?............
    Ganz ehrlich, wir laufen nicht vier Tage lang von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr über die Eurobike um die Videodrehs zu begleiten und Produktfotos zu schießen, um auf grob geschätzte 25 Bilder von Hostessen reduziert zu werden.
    hübsche Frauen gehören z einer Messe einfach dazu!

    und wie Helium schon gesagt hat, lasst euch nicht ärgern!
    was Ihr macht is super! ich bin sehr dankbar dafür! :daumen::daumen::daumen:
  5. benutzerbild

    Ope

    dabei seit 11/2002

    Ich ärgere niemand ....
    Dennoch sind 25 Bilder von Chicks too much ..... (vor allem wenns halbe Kinder sind). Ein paar richtig hübsche Frauen sind ja ok.
    Seine Meinung wird man doch wohl noch kund tun dürfen.
    Ich habe euch ja für eure Mühe auch gelobt, die videos und die gemachten Bike-Bilder finde ich prima.

    Und ja, das meinte ich ernst ............
  6. benutzerbild

    MOe86

    dabei seit 08/2006

    Kann mich an dieser Stelle auch nur sehr Bedanken, schöne Vids. :daumen: Ich finds ganz lustig, wenn die sich auch mal verlabbern... ist mir selber schon so oft bei Vorträgen/ Präsentationen passiert. Sind doch auch nur Menschen. Am besten find ich die "Outtakes" von Maloja, "...****enende freeride Vögel" :D beste

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!