HomeAllgemeinGesichter der Eurobike 2009 – Ein Statement zu den Präsentationen — 4. September 2009 10:05

Gesichter der Eurobike 2009 – Ein Statement zu den Präsentationen

Von

An dieser Stelle möchten wir allen Firmen danken, die sich für uns Zeit genommen haben und ihre Produkte vorgestellt haben. Der Messe-Alltag ist sehr stressig, fast jeder arbeitet bis tief in die Nacht und beantwortet den ganzen langen Tag Fragen, Fragen, Fragen.

Es ist nicht leicht, vor einer Kamera zu sprechen. Gerade wenn man dies nicht gewöhnt ist, können zwei Menschen mit Film- und Fotokamera ziemlich irritierend wirken.

Jeder, der für uns präsentiert hat, hat eine andere Stimmung, einen anderen Charakter, eine andere Präsentationsweise.

Es ist unnötig und blöd, dann im Forum über die Leute vor der Kamera abzulästern oder diese zu beschimpfen. Stellt euch selber eine Viertelstunde lang vor die Kamera und ihr wisst, wie schwierig es ist. Viele zweifeln nach dem Dreh an sich, sind unsicher – freuen sich dennoch auf den Bericht und lesen dann unter Umständen richtig negative Reaktionen auf die Personen vor der Kamera.

Also, bitte – schreibt ruhig, aber bleibt halbwegs nett. Dann wäre uns und allen anderen geholfen, denn die haben alle auf ihre Weise einen guten Job gemacht.

Danke
Nachfolgend nochmal alle Leute, die bisher interviewt worden sind:


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein
IBC Daily – Zweiter Tag der Messe. Der Bericht des Tages vom IBC-Team

Donnerstag. Was war das bitte für eine Nacht? Blitz, Donner und Platzregen waren der dringend benötigten Regeneration für den nächsten Tag nicht gerade zuträglich. Unser...

Schließen