http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/steppenwolfm4v.m4v: im IBC TV ansehen

Alle Themen zur Eurobike 2009 findest du hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2009/

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Ghost86

    dabei seit 07/2007

    Ja is schon ok, ich komme mit dem schlechten Fahrverhalten meiner Preisleistungsräder super klar! Und die hässliche geometrie
    z.B. von meinem Cube LTD stört mich überhaupt nicht, und hundert andere anscheinend auch nicht!
    Die Räder von anderen schlecht machen find ich ehrlich gesagt etwas daneben
    Ich hoffe wir haben dann alles geklärt
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Centi

    dabei seit 11/2006

    dkc-live
    das deine 08/15 rahmen kein unterschiedliches fahrverhalten haben ist mir völlig klar. es gibt bloß genug bikes die wesentlich schönere geometrie und ein besseres fahrvehalten haben als deine "preisleistungsräder"
    Das muß doch echt nicht sein, er wollte das Tema beenden und dann so ein unsachlicher Komentar:confused:

    Ein Canondale ist auch nur ein Rad von der Stange und selbst Versender-Bikes haben oft die gleiche Geometrie, gleiche Komponenten...

    Und über schönheit kann man auch streiten, bringt aber nichts.:lol:

    Und mein Preisleistungsrad war bei den Tests immer vor den Prollrädern.:daumen:

    Fazit: jedem das seine, und allen viel Spaß beim Biken.:love:
  4. benutzerbild

    Centi

    dabei seit 11/2006

    Außerdem geht es hier um Steppenwolf!!!

    Sind dieses Jahr gar nicht schlecht geworden und mit der Qualität war ich immer sehr zufrieden. Das CR ist sehr lecker!:daumen:
  5. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    Centi
    Ein Canondale ist auch nur ein Rad von der Stange und selbst Versender-Bikes haben oft die gleiche Geometrie, gleiche Komponenten...
    jo durchaus. zeig mir mal ein anderes bike mit tiefen tretlager.43 er sattelrohr und 595 er oberrohr mit cc winkeln. gibt es nicht.
    ich beende die diskusion auch, da ich schon genug standart geometrierahmen gefahren bin.
  6. benutzerbild

    Ghost86

    dabei seit 07/2007

    Außerdem geht es hier um Steppenwolf!!!
    Tja wo er recht hat...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!