In Kürze findet zum vierten Mal das MountainBIKE-Testival in Latsch (Südtirol) statt – hier die Infos vom Veranstalter dazu:

Über 30 namhafte Hersteller werden vom 14. bis 18. Oktober 2009 auf der ExpoArea im Sportforum Latsch mit dabei sein und die Bikes und Parts der kommenden Saison präsentieren. Erste Möglichkeit also für Endverbraucher, die Eurobike-Neuheiten selbst über die sonnenverwöhnten Vinschgau-Trails zu jagen. Immer an der Seite: Bike-Promis wie Richie Schley oder Roel Paulissen sowie professionelle Guides, die stets den einen oder anderen Touren-Geheimtipp parat haben.

Besonders beliebt sind neben den Touren auch Fahrtechnik-Kurse und Schrauber-Workshops. Das MountainBIKE-Magazin und der Tourismusverein Latsch-Martell freuen sich auf radsportbegeisterte Männer und Frauen. Noch sind einige Plätze frei! Jetzt anmelden unter www.mountainbike-magazin.de/testival2009

Hier findest du einen Videoclip mit Impressionen aus 2008 – hier sind Pakete samt Preisen:

http://www.latsch-martell.it/sportak…val_pakete.php

  1. benutzerbild

    Matschfee

    dabei seit 09/2009

    hi bernd!

    bist du dieses jahr auch wieder dabei?

    vg
    tanja

  2. benutzerbild

    Utku

    dabei seit 05/2003

    Hey Tanja,
    natürlich sind wir dabei. D.h. Tino kommt nicht. Aber Norbert und noch ein Kumpel. Hoffentlich hält das Wetter.

    Kommt Ihr auch?

    Grüße Bernd

  3. benutzerbild

    Matschfee

    dabei seit 09/2009

    hi bernd!

    klar sind wir dabei - um das wetter mach ich mir mal keine sorgen, wir haben die sonne doch mitgebucht smilie

    freu' mich, euch wiederzusehen!
    vg, tanja

  4. benutzerbild

    Cawi

    dabei seit 01/2008

    Hi,
    Ich habe jetzt eigentlich recht kurzfristig geplant morgen also am letzten Tag noch mal schnell nach Latsch zu schauen.
    Bin aus Südtirol, deshalb wäre es von dem her kein Problem.
    Ist das noch möglich oder hätte ich mich zuvor irgendwo anmelden müssen?
    Wenn ja, was Kostet der Spaß?
    Mich würde nur der normale Eintritt sowie das Ausleihen von einem Testbike interessieren.
    Bitte um möglichst schnelle Antwort, danke!

  5. benutzerbild

    sramxx

    dabei seit 10/2009

    war auch dasmilie und bin mein traumbike gefahrn..... cannondale flash teamsmilie. ist echt ne klasse veranstaltung und auf jeden fall nen besuch wert..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!