Timo Pritzel verlost sein eigenes Scott Bike der Saison 2009. Zum Bike gibt es sogar noch den passenden Helm dazu.

Hier kannst du dich zur Teilnahme anmelden http://www.frontlineshop.com/index.p…ils&pid=141371

Wenn du das Bike gewinnst gibt es bei so etwas keine Ausreden mehr für dich:

Viel Erfolg und Grüße in die Hauptstadt!

  1. benutzerbild

    kio2608

    dabei seit 05/2009

    Yipiiie... das wär ja was.. nachdem sie mir in marseille mein geliebtes von meinem Freund aufgebautes Nicolai hinterhältig abgerippt haben...smilie
    Drückt mir die Daumen Jungs** ich brauch ein neues bike...smilie

    versicherung?!
  2. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    Gewinn ein Original Dirt Bike inklusive Helm von ATMOSFAIR

    Hinter ATMOSFAIR steht niemand Geringeres als Ausnahme-Athlet Timo Pritzel, Deutschlands bekanntester BMX-Pro, dessen Sprung über die Berliner Mauer 2005 weltweit große Beachtung fand – mittlerweile hat Timo das Gefährt gewechselt und gehört zu den besten Dirt Jumpern der MTB-Szene. Schon der Name des Labels enthält einiges, wofür Timo und sein Fahrstil bekannt sind: seinen Spitznamen TMO, FAIRnis sowie AIR für seine atemberaubenden Jumps, die ihn meterhoch in die Atmosphäre katapultieren. Bei den Designs steht ihm sein Berliner Kumpel, der weltweit respektierte Graffiti Artist Skism zur Seite, der auch für die Gestaltung von Timos Signature-Helm verantwortlich war - dass der Bursche einen verdammt guten Job macht, braucht man zumindest Lodown-Lesern kaum zu erklären. Die Designs sind genau das, wofür die Schöpfer stehen: innovativ, actiongeladen, mal irritierend, teils kunterbunt und gut gelaunt, nur eins nicht: langweilig.
    smilie
  3. benutzerbild

    holmar

    dabei seit 11/2005

    journalismus ist glückssache

  4. benutzerbild

    macmaegges

    dabei seit 06/2009

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=em0e-42E3XQ"]YouTube - Pritzel por Berlin[/ame]

    Letzte Sequenz in dem Video

  5. benutzerbild

    Demonhunter

    dabei seit 12/2015

    Einsendeschluss ist der 6te, aber wann sagen die mir, dass ich es gewonnen hab?smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!