Marco war vor drei Tagen am Gardasee und hat bewegte Bilder von dort mitgebracht – viel Spaß beim ansehen!

  1. benutzerbild

    oldrizzo

    dabei seit 09/2004

    ...heute war es noch gut, ab morgen soll es deutlich kühler und regnerisch werden... befahrbar ist einiges. monte baldo etc. hat aber noch schnee...

  2. benutzerbild

    Holiday

    dabei seit 03/2004

    mannn, ich komme am 28.4 runter und ich möchte gerne schönes wetter haben und die gipfel sollen alle befahrbar sein *rhhhhhhhh*

  3. benutzerbild

    oldrizzo

    dabei seit 09/2004

    letztes jahr hattest du doch auch glück... bist du wieder mit dem bus da?

  4. benutzerbild

    Holiday

    dabei seit 03/2004

    letztes jahr hattest du doch auch glück... bist du wieder mit dem bus da?
    hey grüss dich, du bist es ja smilie ...anreisen tun wir zu dritt , haben eine ferienwohnung oben am ledrosee! anreisen tun wir selbstverständlich mit dem bulli! bist du auch da? können uns ja auf eine biketour und oder cappuccino treffen smilie
  5. benutzerbild

    oldrizzo

    dabei seit 09/2004

    neee, ich war schon da und bin (leider) schon wieder zurück. wir sind dieses jahr vier touren gefahren, aber es gibt so unendlich viel zu erleben am lago, dass es mich schon wieder in den fingern juckt. am liebsten wieder rein in die karre und runter fahren....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!