Am kommenden Samstag beginnt im Bikepark Bad Wildbad die Sommersaison. Die Bikestation öffnet um 10 Uhr die Tore und der Lift wird wieder für die Biker in Betrieb genommen. Die Strecken sind derzeit fast komplett schneefrei und gut befahrbar. Aufgrund von Bauarbeiten wird am Samstag der Kärcher Freeride gesperrt sein.

Die Bikestaion hat von nun an wieder an 5 Tagen von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.

Der Bikepark Bad Wildbad feiert dieses Jahr auch 10-jähriges Bestehen. Am Wochenende vom 08.-09. Mai 2010. wird daher gefeiert. Es wird einige Aktionen geben an diesem Wochenende, passend zum Jubiläum gibt es nur einen Preis für alle Tickets. Die Jubiläumstickets gibt es für 10 Euro.

  1. benutzerbild

    dani1987

    dabei seit 12/2015

    also ich werd auf jedenfall an beiden tagen vor ort sein.
    werden uns wahrscheinlich campingplatz suchen.
    Ich hoff nur das das wetter mitspielt.

  2. benutzerbild

    Platzhirsch0815

    dabei seit 03/2010

    also ich werd auf jedenfall an beiden tagen vor ort sein.
    werden uns wahrscheinlich campingplatz suchen.
    Ich hoff nur das das wetter mitspielt.
    na digge sache, dann könnt man sich quasi fast über den weg laufen ^^ zumal ich dich dann zur farbe deines gambler rahmens noch ausquetschen könnte ^^ joah also wetter.. wenn man den vorhersagen trauen soll, sollten wir uns an dem WE dann warm anziehen..
  3. benutzerbild

    dani1987

    dabei seit 12/2015

    ja des gambler gibts ja nimmer, fahr jetz n bergamontsmilie

  4. benutzerbild

    KA-Biker

    dabei seit 08/2008

    Abend,

    hat jemand von euch die genaue Adresse von dort am Parkplatz oben? Ich fahr morgen hin...^^



    Gruß

  5. benutzerbild

    mtbikerFFM

    dabei seit 06/2008

    Das ist auf dem Sommerberg, am Ende vom "Blöcherweg" bzw. Anfang vom "Peter-Liebig-Weg".

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!