Dimitri und Team haben die neue FREERIDE fertigbekommen – ab dem 28. April gibts diese am Kiosk.

Hier Infos von den Münchnern zur aktuellen Ausgabe:

Wir haben ein Blitzfilmchen zusammen geschnitten mit den Highlights.

Die neue FREERIDE kommt!: im IBC TV ansehen

Hier in Stichworten, was drin ist im neuen Heft. Viel Spaß beim Lesen und natürlich gerne Feedback, wenn ihr Anmerkungen habt.

+ Getestet: 180er-Freerider – die Königsklasse im Vergleich

+ Ist er der beste Freerider der Welt? Greg Watts im Gespräch

+ Welche Gabel musst du kaufen? Wir haben sieben Freeride-Gabeln getestet in Labor und Praxis

+ Fahrtechnik: Alles für steile, technische Trails

+ Gardasee: die garantiert besten Trails am Lago

+ Megavalanche: das ultimative Rennen – ein Report

+ Trailbau in Deutschland: zurecht verboten?

+ Fesche Shorts: Pimp your Style

+ Hammerfotos und vieles mehr!

Ride free

Dimitri

  1. benutzerbild

    Sirjony

    dabei seit 02/2010

    Interessant...selbst in unserer Schülerzeitung mit 130 Seiten gab es gerade mal einen echten Fehler.
    Zwei weitere sind entstanden, weil die Korrektur vor dem Layouten kam - war das bei euch auch so?
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie ein echtes Magazin solche Fehler macht.

  2. benutzerbild

    Lasse

    dabei seit 06/2001

    Interessant...selbst in unserer Schülerzeitung mit 130 Seiten gab es gerade mal einen echten Fehler.
    Zwei weitere sind entstanden, weil die Korrektur vor dem Layouten kam - war das bei euch auch so?
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie ein echtes Magazin solche Fehler macht.

    Schülerzeitungen sind auch "echt" finde ich. Fehler passieren - wer was anderes behauptet, hat noch nie gearbeitet.
  3. benutzerbild

    Murx

    dabei seit 12/2003

    Sehr cool dass Dimitri und du euch den Fragen hier stellt. smilie

    Jepp - in der Tat.
    Keep it up ! smilie
  4. benutzerbild

    Julian M.

    dabei seit 10/2003

    I´m in love with Luke-VTT

    smilie

    Und ihr FREERIDE-Macher seit voll die Arschis! So!

  5. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    finde die aktuelle freeride auch nicht schlecht....nur die fehler stören und kommen mMn zu oft vor, auch schon in der letzten ausgabe.

    eine achtung fehler der letzten ausgabe rubrik wäre nützlich smilie(nicht jeder liest dieses forum hier) oder nen korrektur leser der den inhalt kennt und nicht schaut was falsch geschrieben ist.

    wenn ich die aktuelle rider mit der freeride vergleiche finde ich die freeride für mich persönlich interessanter, mal schauen wie es das nächste mal ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!