Wie hebt sich ein interessanter Biker-Blog vom eintönigen „Heute fuhr ich die Route X“-Tagebuch ab? Wer will schon öde Einträge über 08/15-Themen lesen? Damit wir eine umfangreiche Sammlung von guten MTB-Blogs zusammen bekommen, schreibt eure Lieblings-Blogs aus dem Bike-Bereich in diesen Thread.

Es folgen ein paar MTB-Blogs, die mir aus dem Stehgreif eingefallen sind:

http://befablogsen.blogspot.com/ – Freeride-Blog aus dem Ruhrpott, der immer einen Besuch wert ist.

http://www.falllines.tumblr.com/ – Tobias und Nus schreiben nicht nur im IBC-Newsbereich, sondern betreiben auch ihr eigenes Blog-Projekt!

http://mtbisokay.de/ – Berlin deluxe: Carlo D. & Friends berichten über den Gravity-Bereich in D-land und Berlin.

http://thebikeblog.de/ – Leichtbau-Freak und Shop-Besitzer Robert Jüngel aus Dresden berichtet aus der Welt der Leichtbaufetischisten.

http://www.blackboxlabs.net/ – Die Profi-Elite vom SRAM-Konzern gibt Einblicke in ihren Alltag und verrät immer wieder Insider-Infos.

Noch mehr Bike-Blogs:

http://bike-travel-events.blogspot.com/

http://kellymcgazza.blogspot.com/

http://www.thesureshot.blogspot.com/

Nun also her mit euren Blog-Tipps!

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Vielleicht einfach um englisch zu üben? Weil weder deutsch noch englisch seine Muttersprache sind? Es gibt tausend Gründe...

    Ich find seinen Inhalt gut, der ist direkt bei mir im Feedreader gelandet.
    ich muss(te) immer kichern beim lesen smilie
    wenn ich vernünftig schreiben könnte, wär ich vielleicht journalist geworden. ich kanns nicht, deshalb hab ichs gelassen.
  2. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

  3. benutzerbild

    Brickowski

    dabei seit 09/2008

    Ha ha ha ha, Ironie oder nicht, aber ich lach mich kaputt: http://njgoerres.wordpress.com/

    smiliesmiliesmilie ich zitiere: " knapp 1,80m unter 60kg" das ist doch ungesund menschenskinder. Gebt ihm Nahrung!
  4. benutzerbild

    Deleted 90623

    dabei seit 12/2015

    Hallo, das Gülle labern bitte einstellen, vielen Dank!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!