Vor ein paar Tagen sind sie wieder zurückgekommen – Rob J und Rene Wildhaber waren zusammen mit Marco Toniolo im Mai in Peru unterwegs, genauer in Cusco, Ollantatambo, Vilcabamba. Der höchste Punkt des Trips lag auf 4600 Meter!

Marco hat ein Video mit beeindruckenden Action- und Landschaftsaufnehmen zusammengeschnitten. Lamaalarm!

Marco hat mir die Fotos vom Trip schon gezeigt – ein absoluter Augenschmaus. In der nächsten Bike werden einige davon als Fotostory zu sehen sein.

Organisiert hat den Trip : www.gravityperu.com und www.kbperu.com

Der geplante Livebericht konnte leider nicht stattfinden – die Jungs waren von früh bis spät am Fahren und Fotografieren, in den Unterkünften war die Internetverbindung meist nicht vorhanden.

  1. benutzerbild

    Byki

    dabei seit 12/2015

    Danke fürs Anschauen!

    Wegen der Musik: einfach wieder und wieder das Video angucken, zum Schluss werdet ihr die Musik mögen ;-)

    Seit heute früh wurde das Video über 5000 mal angeschaut, aus I, F, US und nur in D sagt jemand was über die Musik. Bohlen-Effekt? smilie

    Lieber Marco, diese unpassende Musik versaut leider das Video.

    Gerade in der Gegend um Cusco gibt es einmalig klingende schräge improvisierende Musikkapellen mit Klängen die sonst nirgends in der Welt zu hören sind.

    Mir klingen davon noch heute die Ohren von meinem ersten Klettertripp 1981 in Peru und Bolivien.

    Mir gefällt Rockmusik, aber diese Musikauswahl ist zum ...

    Gruß
    Byki
  2. benutzerbild

    Lamyluu

    dabei seit 05/2004

    juhuu und morgen werd ich auf den besagten 4600m sein.
    peru ist soo endgeil, und bolivien so billig. flug buchen und her

  3. benutzerbild

    Pfalz-freeride

    dabei seit 12/2009

    Geniale Landschaft und super Fahrstil.
    Freu mich schon auf Bilder..smilie

  4. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Mir gefällt Rockmusik, aber diese Musikauswahl ist zum ...

    Deine Meinung. Ich schlafe ein, wenn ich Musikkappellen Musik höre, sowie mit Doku-ähnlichen Soundtrack. Geschmacksache eben. Ich denke, die Musik im Video passt super, ich liebe es. Und das ist wichtig. Ich verlange aber nicht, dass allen das Video gefällt. Die Party Musik in Peru, übrigens, ist sehr gut, aber würde im Video nicht passen. Ich hatte sie beim Ollanta Dorffest sogar aufgenommen, eine Art "Underground" von Kustorica Musik.

    Amazing vid, and great music taste. It's about time someone put some good music on their videos.

    Yup and that lats gap was sweeeeet!

    Dam it! I'm stuck at a desk at work and now I realllly want to go out for a ride. My bike is going to get such a spanking tonight.

    [Bild]
    [Bild]
    [Bild]
    [Bild]
    [Bild]
    [Bild]
    [Bild]
  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Wie man sich wegen Musik so anstellen kann... stellt das Video halt auf lautlos und macht was eigenes an dazu. Ich find das Video hammermässig - inklusive Musik

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!