Nach 4:48.40,2 Stunden blieb für Alban Lakata (Topeak Ergon Racing Team) die Uhr stehen. Er war damit der Schnellste auf der großen Runde. Auf Platz zwei folgten Urs Huber (Team Stöckli-Craft 2010) mit 4:49.24,7 Stunden und Thomas Dietsch (Team Bulls). Er benötigte 4:52.09,9 Stunden.

Birgit Söllner (Team Firebike-Drössiger) glänzte bei den Damen mit einer Top-Zeit von 5:44.53,2 Stunden auf der großen Distanz von 123 Kilometern.

Hier findest du ein Video mit Impressionen von der Strecke:

Willingen Marathon 2010: im IBC TV ansehen

Von Marc gab es schon einen Erfahrungsbericht zum Marathon. Bist du auch mitgefahren – wie hat es dir gefallen?

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Nach 4:48.40,2 Stunden blieb für Alban Lakata (Topeak Ergon Racing Team) die Uhr stehen. Er war damit der Schnellste auf der großen Runde. Auf Platz zwei folgten Urs Huber (Team Stöckli-Craft 2010) mit 4:49.24,7 Stunden und Thomas Dietsch (Team Bu


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Bike Festival Willingen: Sieg für Lakata und Söllner" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    metalfreak

    dabei seit 12/2007

    als der start vom marathon lief war ich grad mim user radde aufm weg zum rewe und bäckersmilie wir waren nur erstaunt, wie groß und eeeewig lang das starterfeld warsmilie wir gafften kurz an der kurve vorm rewe, aber iwann dauerte es zu lange und wir waren auch gelangweilt, also gings in den rewe. selbst da war viel lossmilie zumindest beim bäcker^^

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    (...) also gings in den rewe. selbst da war viel lossmilie zumindest beim bäcker^^

    Carbo-Loading der hinteren Startersmilie

    Ontopic: Schönes Video, super Tag!
  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Vorsicht Kamera!

    Alle knapp 1.800 Teilnehmer des diesjährigen Rocky Mountain BIKE Marathons powered by Vaude wurden in Willingen am Ende der 1. Runde gefilmt. Wer also einen Videobeweis für seine Marathon-Teilnahme benötigt, kann diese seinen Freunden, Familien oder Arbeitskollegen jetzt vorspielen. Die Videos können einfach angeschaut und auf andere Internetseiten problemlos verlinkt werden.

    Zu den Videos:

    http://www.sportler1.de/magazin/show/artikel/63/BIKE-Festival-Willingen-Teilnehmervideos

    Ride on,
    Marc
  5. benutzerbild

    Domme02

    dabei seit 09/2008

    vielen dank für das super video!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!