Ghost sucht junge Talente in den Gravitydisziplinen für ein erweitertes Sponsoringprogramm – hier die Infos von Ghost dazu:

Startgattertraining mit Guido Tschugg, den richtigen Absprung mit Johannes Fischbach üben, Linienwahl mit Marcus Klausmann – die besten ihrer Zunft unterstützen im kommenden Jahr die Fahrer der neuen GHOST CoFactory 4X und DH Teams.

GHOST wird im kommenden Jahr ein neues Engagement für junge Talente im 4X und DH Bereich starten, die erweiterte Produktpalette macht es möglich. Mit den nagelneuen Team Replica Modellen 4X Team und DH und den besten Deutschen Fahrern in den eigenen Rennteams wird dem Nachwuchs eine Plattform mit der Chance zur Weiterentwicklung geboten.

Die Fahrer unserer neuen Teams erhalten unser Topmodell der jeweiligen Disziplin inklusive einem kompletten Bekleidungsset zum absoluten Sponsoringpreis. Darüber hinaus erhalten die Fahrer eine exklusive Vorbereitung vor der Saison und zusätzlich ein ideales Training vor dem Rennen (bei ausgewählten Events) mit unseren Profis.

Wenn du bereits jetzt im 4X oder Downhill aktiv bist und schon die ersten Erfolge feiern konntest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Unser Bewerbungsformular steht ab sofort unter ghost-bikes.com zum Download bereit, die Bewerbungsfrist läuft bis zum 24.September.

Wir freuen uns schon heute darauf, euch kennen zu lernen und Eure Bewerbung zu erhalten.

Schickt Eure Bewerbung bitte an: thomas.wickles@ghost-bikes.de

Euer GHOST-Bikes Team

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    llennoc

    dabei seit 08/2010

    als ob die nen frischling nehmen...
    hab mir das formular gerade mal angeschaut.
    denke die meisten von uns werden da je nach dem was für ne frage "nein" ankreuzen...:daumen:

    trotzdem versuch ist es wert:daumen:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Datenwurm

    dabei seit 01/2006

    Wie teuer wohl der absolute Sponsoring Preis sein wird? Ich bleib bei meinem >21kg Bergamont, reicht immernoch aus. Für 3000 Euro oder mehr, die dieser Sponsoringpreis wohl sein wird, kann ich mir nämlich auch ne Saison selber sponsoren. Nur, das eben kein Deutscher Pro mir hilft.
  4. benutzerbild

    Puschl 24

    dabei seit 11/2007

    findet ihr des bewerbungsformular auch so kompleziert?
    oder bin ich einfach zu dumm xD
  5. benutzerbild

    nichtbiker

    dabei seit 05/2010

    Naja, jetzt sind die Absagen für dieses Programm ja schon lange raus. Frage mich nur wer hier genommen worden ist??? Alle guten Fahrer die ich kenne die sich beworben haben, (Ich meine wirklich erfolgreiche Nachwuchsfahrer) wurden nicht genommen.
    Aber wer jetzt dabei ist, bleibt bestimmt ein Geheimnis!!! Schade um die Zeit für dieses Formular, das bestimmt jemand erstellt hat, der sich im Downhillsport nicht auskennt.
  6. benutzerbild

    ytkona

    dabei seit 11/2010

    ich bin dabei :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!