Eurobike 2010: Trek: im IBC TV ansehen

Hubert Hager von Trek führt uns über die Eurobike 2010 und präsentiert zu aller Erst bei Gary Fisher (die Marken gehören nun eindeutig zusammen) neue 29” Fullies und Hardtails, um sich danach von oben nach unten durch die 26” Palette zu arbeiten. Los gehet es bei den “kleinen” Rädern mit dem überarbeiteten Downhillbike Session, das mit einigen neuen Details glänzt. Unterhalb des Sessions gibt es das Scratch (in Freeride = Stahlfeder- und All-Mountain = Airvariante) sowie für die XC-Racer das Top Fuel.

Weitere Informationen zu Trek findet ihr im Internet auf http://www.trekbikes.com/at/de/

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    CaptainBrandy

    dabei seit 07/2010

    Ach, was mich einfach schockiert hat ist, dass eine Marke wie Trek (ich sag mal, das Oberklassenauto unter den bikes) es überhaupt wagt, so eine schlechte Produktvorstellung zu machen.

    Obwohl Trek ja eigentlich nMn sehr viel Professionalität nach aussen zeigt, auch die Bikes ganz vorne mitspielen...

    Ich hätte da eher eine Vorstellung à la sram erwartet.

    Bei einem kleinen Freak-Unternehmen, wie z.B. Tune ist so eine Art des Vortrags in meinen Augen irgendwie sympathisch und vollkommen in Ordnung.

    Also, lieber Trek-Produktvorsteller das nächste mal: Vollbart, lange Haare, Schuhe aus und ein bunteres Oberteil. smilie

  2. benutzerbild

    HerbyAIC

    dabei seit 03/2008

    der erste Beitrag den ich nicht zu Ende schaue. Grenzt ja schon an Körperverletzung die Inkompetenz.http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/heul.gif

    Echt eine Frechheit. Oder besser eine Fehlbesetzung für den Videojob.

    Nen bisschen Begeisterung für die eigenen Produkte und dann geht das schon viel besser.

  3. benutzerbild

    Hansman77

    dabei seit 05/2005

    Um nochmal auf den Unterrohrschutz zurückzukommen... Weiß jemand schon Neues darüber? bzw. ob man so einen zum Nachrüsten bereits jetzt bekommt? und watt dat Dingen kosten soll?

    Würd mir nach der letzten Delle (zugezogen am Fr. in Bad Wildbad) gerne so`n Teil an mein Trek Session 88 2010 dranbasteln. Alternativ mach ich halt ein Stück alten Reifen mit Kabelbindern hin - aber das wär halt optisch sicher nicht der Renner...

  4. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004



    Bilder, hab sie auch oben eingefügt.
  5. benutzerbild

    freeride24

    dabei seit 06/2010

    also renes bike ist ja schon der hammer!
    das hat mir am trek stand am besten gefallen
    einmal das bike eines meisters berührt smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!