Eurobike 2010: BMC : im IBC TV ansehen

Neben Yeti ist auch bei BMC am Eurobikewochenende massiv unter Druck gestanden: Wenige Minuten, bevor wir den Stand erreicht haben, hat unser Interviewpartner Jonas Müller von Roger Rinderknecht die SMS erhalten, dass er sich als schnellster Fahrer für das 4x Rennen bei den Weltmeisterschaften 2010 in Mont Sainte Anne qualifiziert hat. Folglich ist die Stimmung bei den Schweizern bestens gewesen und wir haben uns die neuen Bikes für die Saison 2011 zeigen lassen.

Weitere Informationen zu BMC Bicycles aus der Schweiz findet ihr auf http://www.bmc-racing.com/de-de/index.html

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    Salzstängeli

    dabei seit 07/2007

    Habe ich das was verpasst oder hat er das erneuerte Speedfox gar nicht vorgestellt?smilie

  2. benutzerbild

    spengleschieber

    dabei seit 08/2008

    so eine schlaftablette,der typ aber ok

  3. benutzerbild

    david99

    dabei seit 02/2010

    iss zwar schon was her, aber ich habs mir nochmal angeschaut... war mal jemand auf der vom herrn müller am ende der präsentation genannten website? => www.bmcracing.com

  4. benutzerbild

    tom198

    dabei seit 07/2007

    mach mal'n Bindestrich zwischen "bmc" und "racing" ;-)

  5. benutzerbild

    david99

    dabei seit 02/2010

    hab ich schon... den hat er aber bewusst ausgelassen ^^

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!