Stattfinden wird der Bautag am 25.09. um 9:30, Treffpunkt ist an der Jugendherberge Freiburg gegenüber dem Badenova Stadion.

Den Borderline-Trail gibt es seit 2007. Im Frühling und Herbst treffen sich seit dem jedes Jahr freiwillige Helfer um die Abfahrt wieder herzurichten und attraktiver zu machen.

Verpflegung für den ganzen Tag + Grillparty am Abend werden über Sponsoren finanziert.

Mehr Infos:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=288447

Borderline Helmcam
  1. benutzerbild

    Stumpjumper25th

    dabei seit 04/2009

    Bin Dabei.... Baue` Heize` Baue` heize` Baue` heize`.... Attackeeeeeeeee

  2. benutzerbild

    mathis2

    dabei seit 05/2007

    Hallo, ich habe den Rosskopf gefunden. Ich bin mit meinen Eltern oft in Kirchzarten, da haben wir einen Wohnwagen stehen und fahren immer den Schauinsland runter. So, wie kommen wir auf den Rosskopf hoch, natürlich haben wir eine Fahrer (meine Mutter) die uns immer auf die Gipfel fährt und dann düsen wir, mein "Dad" und ich, runter. Hast du mir vielleicht eine Wegbeschreibung oder einen Punkt in google maps damit wir das finden. Mein Demo kann es kaum erwarten !!!smilie Danke, schon im Voraus.


    Dein Demo kann es kaum erwarten 1.5h den Berg hoch geschoben zu werden.
    Das coole an dem Borderline Trail ist doch eigentlich das es keine Anfahrtmöglichkeiten mit dem Auto gibt.
    So bleibt man wenn auch bissl ungewollt fit und man trifft nur selten dicke Kinder auf dicken Demos haha.Wie viel zu oft im Bikepark.
    Zudem muss man noch sagen das es super geile Singletrails gibt auf denen man mega entspannt auf den Rosskopf hoch strampelt.
    Sollte so für jeden eigentlich in 45- 60min zu schaffen sein.
    cheers
  3. benutzerbild

    Stumpjumper25th

    dabei seit 04/2009

    Ist das letzte Lac Blanc Wochenende... Muss dort hin... Ist Tradition... F***

  4. benutzerbild

    Stompy

    dabei seit 06/2007

    wie isses da mit Shuttle und Legalität ???

    Shutteln is nicht. Ist auch eigentlich nicht nötig, da der Trail auch mit "little bikes" viel Spass macht.
    Ist nicht verblockt genug als dass der DH-Schlitten wirklich einen gewaltigen Unterschied machen würde.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!