Vor einiger Zeit hatten wir die Schraubertour angekündigt – Bikehändler bringen euch in kleinen Workshops Grundlagen der Bikewartung näher: Themen können z.B. Pannenreparatur unterwegs oder auch die regelmäßige Wartung des Rades sein.
Bereits jetzt am Wochenende finden die ersten Termine statt – die Teilnahme ist für dich kostenlos.
Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben, bitte meldet euch direkt bei den veranstaltenden Bikeshops an:

Freitag, 4.2.

Dresden beim Radsporthaus Päperer – Beginn 18 Uhr
Anmeldung: [email protected]
Ort: Radsporthaus Päperer, Veilchenweg 2, 01326 Dresden- Loschwitz
http://www.radsport-paeperer.de

Samstag, 5.2.

Pillnach/Kirchroth bei Free-Wheels – Beginn um 14 Uhr
Anmeldung: [email protected]
Ort: Pfalzstrasse 35, 94356 Pillnach/Kirchroth
http://free-wheels.de/

Stuttgart bei bike + style – Beginn um 16 Uhr
Anmeldung: [email protected]
Ort: Notkerweg 2, 70327 Stuttgart, Tel.: 0711/41415-15
http://www.bike-and-style.de

Tübingen in der Dämpfer-Klinik – Beginn um 11 Uhr
Anmeldung: [email protected]
Ort: Heinlenstraße 16a, D-72072 tübingen, 07071/9798266
http://www.daempfer-klinik.de

Solltest du bei einem der Kurse teilnehmen wäre es klasse wenn du uns im Nachinein ein paar Worte zu der Veranstaltung zukommen lässt (Formular) damit wir einen Nachbericht zusammenstellen können – über die passenden Fotos freuen wir uns natürlich ebenso.

Entschuldigung für die sehr späte Ankündigung, mir ist mit den Terminen ein Fehler unterlaufen. Ich gehe davon aus, dass sich trotzdem genügend Teilnehmer finden, damit die Workshops stattfinden können.

Die nächsten Schrauber-Workshops finden am 12. Februar in Solingen, Neustadt und Tübingen statt – Details dazu folgen am Montag.

  1. benutzerbild

    Iceman267

    dabei seit 11/2010

    sehr schade ich war der 2. der sich für heute angemeldet hatte... und der 25. ist ein doofer termin xD

  2. benutzerbild

    celanstorm

    dabei seit 06/2008

    kommen trotzdem hoffentlich ein paar leute nach dresden am 25 ich werde definitiv auch da sein lg celan

  3. benutzerbild

    b-i-t

    dabei seit 10/2009

    Ich bin auch da und 2-3 Freunde werden wohl auch noch von mir kommen. Mal sehen.

  4. benutzerbild

    pommes5

    dabei seit 05/2008

    Wer macht das in Solingen?

    edith sagt: cycleman.de

  5. benutzerbild

    cycleman

    dabei seit 12/2002

    ääähm, kleiner Tipp Montag ist in 6 Stunden vorbei.
    Wo bleibt die Aktualisierung?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!