photo

Wir hatten es hier schon angekündigt: Intense hat das Tracer II überarbeitet und ein schickes Video dazu produziert, das man – nicht nur wegen der Ähnlichkeit zu Apple Produktvideos – gesehen haben sollte.:

Intense Cycles | Tracer 2 from Intense Cycles on Vimeo.

Für alle weiteren Infos zum Bike verweise ich auf diesen Thread oder ins Intense Forum.

  1. benutzerbild

    Igetyou

    dabei seit 10/2008

    Video hin oder her

    Viel wichtiger: Was hat das bike drauf.smilie
    Bis auf den langen Vorbau sieht es super aus.
    Mich würden die Fahreigenschaften interessieren.

  2. benutzerbild

    skalis

    dabei seit 03/2006

    Noch mehr Off-Topic : Kennt jemand zufällig den
    Somg im Hintergrund ?

  3. benutzerbild

    Xexano

    dabei seit 10/2005

    Und ich habe erwartet, dass eine "Apple"-Hand den Tracer vor laufender Kamera schweisst....

    Ich schließe mich gurkenfolie an: Langweilliges Video!

  4. benutzerbild

    Deleted 90623

    dabei seit 12/2015

    Inkonsequent hier nur ein Bikevideo zu zeigen, Wasser auf die Mühlen der "product-placement beim IBC"-Kritiker..

  5. benutzerbild

    Alaskanier

    dabei seit 09/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!