BMC veranstaltet am 20.03. in Frammersbach/Spessart ein Biketestival – dort stehen 30 Testbikes zur Verfügung, unter anderem die Modelle Speedfox und Trailfox. Rund ums Testen stehen auch Guides zur Verfügung, welche die Teilnehmer auf die Hometrails in den Spessart führen werden. Das Ganze beginnt um 10.00 Uhr und geht bis ca. 16.00 Uhr.
Reservierung der Bikes/Info unter [email protected]

www.bmc-racing.com

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    20. März: BMC Biketestival in Frammersbach

    BMC veranstaltet am 20.03. in Frammersbach/Spessart ein Biketestival - dort stehen 30 Testbikes zur Verfügung, unter anderem die Modelle Speedfox und Trailfox. Rund ums Testen stehen auch Guides zur Verfügung, welche die Teilnehmer auf die Hometrails in den Spessart führen werden. Das Ganze beginnt um 10.00 Uhr und geht bis ca. 16.00 Uhr.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    20. März: BMC Biketestival in Frammersbach
  2. benutzerbild

    bernd e

    dabei seit 08/2001

    Bin dabei smilie und gespannt was BMC für Bikes in den Spessart bringt. Wetter soll am WE zumindest trocken bleiben.

    CU im Bikewald

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Sowas sollte es häufiger in unseren Mittelgebirgen geben smilie

  4. benutzerbild

    jobeagle

    dabei seit 06/2004

    Coole Aktion smilie

    Hoffentlich trocknen die Trails noch etwas...
    Wenn ich aktuell in München aus dem Fenster schau und an manche Schlammschlacht beim "Keiler" denke, hätte ich wenig Lust smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!