Lieber Forennutzer,
im Rahmen einer Studie die vom Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover durchgeführt wird, ist uns Ihre Meinung als Kunde besonders wichtig!
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einflusses der Markentradition auf das Verhalten beim Fahrradreifenkauf.
Rufen Sie hierzu einfach folgenden Link auf:
http://ww3.unipark.de/uc/fahrradreifenmarken
Die Bearbeitung des Online-Fragebogens nimmt nicht mehr als 10 Minuten ihrer Zeit in Anspruch!
Ihre persönlichen Daten und die Ergebnisse der Studie werden ausschließlich zu Lehrzwecken und nicht kommerziell genutzt.
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern der Studie verschiedene Sachpreise in Form von Amazon-Gutscheinen.
Herzlichen Dank für Ihre unterstützende Mitarbeit bei dieser wissenschaftlichen Studie!
Ihr Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover
109 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDie Wissenschaft hast festgestellt, dass Kakao Milch enthält....
Selten so was zweitklassiges gesehen
ich fahr auch einen conti
Fat Albert Evo 2,4 vorne und hinten (ups ist ja ein vögelchen
ich fahr einen conti schlauch
scheint aber nich dicht zu sein...
Ich gebe Freesoul völlig recht.
Es ist echt nerfig, wie hier alle immer verdeckte Marketingstrategien und Unterbewusstseinsmanipulationen wittern.
Was mir allerdings ein Rätsel bleibt, ist warum die Umfrage nicht ausdrücklich als eine gekennzeichnet wurde, die sich nur um Continental dreht.
Wahrscheinlich, damit nicht alle Verschwörundstheoretiker dieser Welt gleich die oben genannten Werbestrategien fachmännisch identifizieren und nach Blut schreien.
post das ergebnis doch hier im forum. maximale effizienz quasi. würd mich interessieren was eine gruppe studierter aus den antworten in ein paar monaten alles rausinterpretieren kann.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: