Heute stand neben den Crosscountry Rennen (Link: Bericht Damen – Bericht Herren) nur noch das Training für die Finalisten der DH Finals auf dem Programm – zwischen dem CC-Rennen der Damen und dem Rennen der Herren hat unser Fotograf Hoshi den verletzen Brandon Fairclough angetroffen:

photo

Mehr Infos über den Teamkollegen von Sam Hill und Troy Brosnan im Team MONSTER ENERGY / SPECIALIZED / MAD CATZ und folgen, sobald sie vorliegen.

Start der Finalläufe ist heute um 13:15 Uhr für die Damen und 14:00 Uhr für die Herren – die Liveübertragung gibt es wieder bei Freecaster.tv (Direktlink zur Übertragung)

  1. benutzerbild

    Lackie77

    dabei seit 02/2003

    wow.... was is denn mit gwin los smilie

  2. benutzerbild

    benn9411

    dabei seit 11/2009

    gwin hat geschummelt irgendwie das ist doch nicht normal....

  3. benutzerbild

    hopfer

    dabei seit 05/2007

    Hannahs bike....
    wenn der den Vorbau abgerissen hat beim Sturz muss dann ziemlich übel gewesen sein...

  4. benutzerbild

    Twenty-1

    dabei seit 06/2009

    ich muss grade schmunzeln... selbst bei den zusammengefassten berichten bleibt der ton und die bilder ruckeln so vor sich hin. spätestens hier hätte ich ja gedacht, dass es einen flüssigen bildverlauf gibt smilie kann ja nur an der uhrzeit liegen ;-)

  5. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    beim Gwin is nu der Knoten geplatzt wa?!....

    aber da sieht man wie schnell jem. sein kann oder nicht...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!