HomeMagazinMedienGhost Stories – Episode 1 und Worldcup Tagebuch 3.2 aus Leogang — 14. Juni 2011 10:12

Ghost Stories – Episode 1 und Worldcup Tagebuch 3.2 aus Leogang

Von

Johannes Fischbach und Guido Tschugg haben uns in ihren Tagebuchepisoden schon mit auf die verschiedenen Worldcups genommen – jetzt gibt es eine längere Episode, die auch Einblicke auf die Zeit neben den Rennen bietet.

Highlights in dieser Episode: mit einem Carbon-Tourenfully vom Hausdach droppen, 18m Klippenspringen, der verzweifelte Versuch, ein volles Red Bull-Glas bei 60km/h im Auto unbeschadet über einen Dirt-Double zu bringen und beinahe mit einem Nashorn kämpfen, dabei aber den Parkranger nicht verstehen.


GHOST Stories Episode 1 von StuMan auf MTB-News.de

Am Wochenende stand der Worldcup in Leogang auf dem Programm, dort ist es für die beiden nicht ganz perfekt gelaufen. Hier das Videotagebuch vom Wochenende


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!