Johannes Fischbach und Guido Tschugg haben uns in ihren Tagebuchepisoden schon mit auf die verschiedenen Worldcups genommen – jetzt gibt es eine längere Episode, die auch Einblicke auf die Zeit neben den Rennen bietet.

Highlights in dieser Episode: mit einem Carbon-Tourenfully vom Hausdach droppen, 18m Klippenspringen, der verzweifelte Versuch, ein volles Red Bull-Glas bei 60km/h im Auto unbeschadet über einen Dirt-Double zu bringen und beinahe mit einem Nashorn kämpfen, dabei aber den Parkranger nicht verstehen.


GHOST Stories Episode 1 von StuMan auf MTB-News.de

Am Wochenende stand der Worldcup in Leogang auf dem Programm, dort ist es für die beiden nicht ganz perfekt gelaufen. Hier das Videotagebuch vom Wochenende

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    super sympathisch die beiden smilie

  2. benutzerbild

    MTBle

    dabei seit 08/2009

    die können als sponsor doch nicht gut heißen, was die typen da an riskanten nummern bringen?!

    Naja vielleicht muß man bei Ghost nicht zum Lachen in den Keller sondern darf sich einfach am Leben freuen!
    (Klar Hallenhalma währe weniger riskantsmilie)

    Ich schau mir die Videos von den beiden super gerne an.
  3. benutzerbild

    afro-dieter

    dabei seit 01/2011

    Also mein Vertrauen in ein Carbon-CC-Fully wurde gesteigert. Ich würde jetzt bloß nicht mehr damit fahren wollen smilie

  4. benutzerbild

    Hann0r

    dabei seit 03/2009

    die Videos der beiden Chaoten sind einfach ZU geil... jedes mal wieder ein höchstvergnügliches Spektakel. 4X-Profi müsste man sein... smilie

  5. benutzerbild

    Eschenbiker

    dabei seit 05/2011

    Ich finds gut smilie Coole Öffentlichkeitsarbeit! Bin schon auf weitere Videos gespannt! Ghost könnte ruhig mehr in dieser Richtung machen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!