HomeMagazinMenschenCraft BIKE Transalp Challenge 2011 – Live Tagebuch vom Team Craft & Friends — 6. Juli 2011 21:46

Craft BIKE Transalp Challenge 2011 – Live Tagebuch vom Team Craft & Friends

Von

Christian Heger ist Netzathlet und macht deshalb nicht nur die Koordination der Werbung für mtb-news.de und einige andere Websites, sondern natürlich auch eine Menge Sport. Gemeinsam mit seinem Studienfreund Alex hat er schon so manche Tour in, durch und um die Alpen unternommen und plant nun den ganz großen Schritt: Die CRAFT BIKE TRANSALP CHALLENGE 2011 vom 16. bis 23. Juli 2011.

photo

Zusammen werden die beiden als Team Craft and Friends supported by Bike Action an den Start gehen und während dem Rennen nicht nur 670km absolvieren, sondern auch über 21000hm erkämpfen und wieder vernichten – heftiger geht es kaum für den normalsterblichen Biker. Als Bike haben Sie aus dem Rocky Mountain Sortiment das Element 70 MSL Carbon ausgewählt [Hausbesuch Rocky Mountain Bikes]. Um noch ein bisschen professioneller unterwegs sein zu können sind als weitere Partner noch: Alpina Helme, EVOC und adidas Eyewear mit im Boot.

photo photo

Da die beiden jedoch kaum für einen Podestplatz gut sein werden, haben sie sich überlegt, dass sie uns jeden Tag live von ihrem Fahren und Leiden berichten und nach Möglichkeit auch noch die ein oder andere Impression aus welchem Alpental auch immer auf eure Bildschirme zu schicken, um vielleicht manch einen doch noch zu motivieren, den Traum Transalp doch einmal in Angriff zu nehmen und alle anderen mit schönen Eindrücken zu unterhalten. Anders ist es ihnen nämlich auch nicht ergangen. Damit ihr wisst, wer die beiden sind, hier ein kurzes Vorstellungsvideo, das wir gestern Abend in München gedreht haben:


Transalp Tagebuch 2011 von nuts auf MTB-News.de

Wir wünschen den beiden viel Spaß und auch persönlichen Erfolg bei der CRAFT BIKE TRANSALP CHALLENGE 2011 und freuen uns auf ihre Berichte,
das IBC-Team.

Alex und Christian bedanken sich schon vorab für die tolle Unterstützung durch Rocky Mountain and Friends Store München.

Alle Infos zur Transalp findet ihr hier.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!