Auf der schwierigen Strecke von La Bresse durften gestern im Finale 4 deutsche Starter die mitreißende Atmosphäre spüren. Direkt nach der Zielankunft habe ich jeweils um ein kurzes Statement gebeten – die gibt es hier zum Anhören:

Harriet Rücknagel – Platz 7
[audio:http://www.mtb-news.de/news/wp-content/uploads/2011/08/harriet-geschnttten.mp3]

photo

Benny Strasser – Platz 68
[audio:http://www.mtb-news.de/news/wp-content/uploads/2011/08/benny_strasser.mp3]
photo

Jasper Jauch – Platz 70
[audio:http://www.mtb-news.de/news/wp-content/uploads/2011/08/jasper-jauch.mp3]
photo

Markus Klausmann – Platz 34
[audio:http://www.mtb-news.de/news/wp-content/uploads/2011/08/markus-klausmann-geschnitten.mp3]
photo

Ach ja, Happy Birthday Markus!

  1. benutzerbild

    Drescher

    dabei seit 09/2005

    fett gefräst herr jauch die nächste portion kääsespäzälä geht auf mich......

  2. benutzerbild

    Athabaske

    dabei seit 08/2008

    reeespekt an jeden der da unter die top 100 fährt. klasse jungs (und auch mädels). weiter so
    ...hmmm bei 80 qualifizierten Fahrern. Verstehe ich nicht...

    Mann war das eine Schlammschlacht!
  3. benutzerbild

    µ_d

    dabei seit 01/2005

    ...hmmm bei 80 qualifizierten Fahrern. Verstehe ich nicht...

    Mann war das eine Schlammschlacht!

    waren nicht noch 250+ leute da, die versucht haben sich zu qualifizieren?
  4. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    ja, so is eben die Vorstellung.... entweder unter den Top 10 oder alles na ja nich so dolle/looser.... *kopfschüttel*

    manch einer bekommt nich mal die 20 points zusammen um überhaupt antanzen zu dürfen... und Wenn man mal Markus fahren sieht weiss man auch wie übelst schnell die Top 20 im WC unterwegs is...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!