photo

photo

Seit 20 Jahren arbeitet man bei Lupine daran Abenteuer zeitloser zu machen.

Lupine lädt dich zu einer speziellen Nightride-Geburtstagsfeier ein und den Gewinnern winken Lampensets – hier die Details:

Die Nacht beendet nicht den Biketag, sie macht ihn nur noch spannender! Dein Haustrail fühlt sich plötzlich ganz anders an, wenn Du einem Lichtstrahl durch den dunklen Tunnel hinterher jagst. Der Gipfel, den Du schon etliche Male bestiegen hast, ist bei Sonnenuntergang nicht nur einsamer, sondern auch schöner. Und selten bist Du weiter weg vom Alltagsstress, wenn Deine Stadt im Tal zu kleinen Lichtpunkten verschwimmt. Momente wie diese treiben uns seit 20 Jahren an unsere Lampen immer heller, leichter und sicherer zu machen.

Und jetzt wollen wir von Dir wissen: Wie sieht Dein fantastischstes Nightride-Erlebnis aus? Zeig uns Dein bestes Nachtbild! Erlaubt ist alles was mit Radfahren und Nacht zu tun hat. Wir sind schon gespannt auf Deine Kreativität!

Zu Gewinnen gibt es:

1 x Betty 6 Set für den 1. Platz
1 x Wilma 6 Set für den 2. Platz
1 x Piko 3 für den 3. Platz

Die zehn besten Nightride-Fotografen werden zur Lupine Geburtstagsfeier am 29. Oktober 2011 eingeladen, inkl. Übernachtung, Verpflegung, Getränke, Firmenbesichtigung, Nightride mit Guide Harald Philipp und natürlich gescheiter Geburtstagsfeier – bis die Lichter ausgehen.

Teilnahmebedingungen: Ladet Euer bestes Nightride-Foto in die Wettbewerbs-Galerie UND postet es hier im Thread. Der Wettbewerb ist vorbei, die Ergebnisse werden heute Abend hier bekannt gegeben!

Die Gewinner werden von einer Jury aus Lupine Mitarbeitern, Fotografen und dem IBC-Team ermittelt und hier im Thema bekannt gegeben.

photo

photo

  1. benutzerbild

    cheeseboy78

    dabei seit 03/2009

    Servus zusammen,

    wir haben in Frankreich die letzte nächte sau geilen abend stimmung - und endlich mal habe ich einen Bike von eine hier ausleihen können um hier mitzumachen...! hoffentlich bin ich ja nicht zu spät!



    Gruß aus Frankreich,
    Neal

  2. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Schnitt - Neal ist noch dabei!

    Harald wird mir heute Abend die Ergebnisse mitteilen, dann machen wir einen Siegerthread auf. Bis dahin dürft ihr gespannt sein, bei diesem Niveau bei Leibe keine leichte Entscheidung.

  3. benutzerbild

    861markus

    dabei seit 06/2008

    Ist ja der Hammer, was da die letzten 2 Tage noch zusammen gekommen istsmilie
    Da sind ja echt nur endgeile Bilder dabei. Der Jury wünsch ich viel Spass beim Bewerten.

    Grüße
    Markus

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Servus zusammen,

    wir haben in Frankreich die letzte nächte sau geilen abend stimmung - und endlich mal habe ich einen Bike von eine hier ausleihen können um hier mitzumachen...! hoffentlich bin ich ja nicht zu spät!



    Gruß aus Frankreich,
    Neal

    ****ing awesome light!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!