Diesmal verlässt die STUND-Crew die Küste und es geht in die Berge – genauer in die Purcell Mountains.

Im Panorama Mountain Resort gab es superschnelle Singletrails im Alpen-Stil. Danach ging es weiter, rund um die Purcell Mountains warteten steile Abfahrten im Kranked-Stil auf die Crew – keine Trails, dafür jeder auf seiner eigenen Linie den Berg hinunter. Byron Grey (war in DropIn mit dabei) leistete den Jungs diesmal Gesellschaft.

Viel Spass!


STUND Season 3 Episode 4 – Big Bikes in Big Mountains von Thomas auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Oha, Montag morgen... ist oben eingefügt

  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    .. Video smilie ab 4:30min. smilie

  3. benutzerbild

    austrianboy

    dabei seit 12/2015

    die pistendownhills sind grosses tennis, sowas können die alpen leider nicht spielen!

  4. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Da das Newsteam etwas hinterher hinkt, hier Episode 5:

    → YouTube Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!