Gibt es etwas schöneres, als auf dem heimischen Bildschirm dicke Bike-Action anzuschauen, wenn draußen der Winter einzug erhält? Nightrides könnte der Ein oder Andere einwenden aber ganz ehrlich: Manchmal kann man auch am Bildschirm fahren lernen. Noch besser als der heimische Bildschirm ist dann eigentlich nur noch ein Kinosaal voller Mountainbike-Freaks, die alle nur darauf warten, ihre Stars und Sternchen auf der Leinwand zu erblicken.

Neben Krachern wie The Art of Flight und der Extremsportfilmnacht gibt noch ein weiterer Film Anlass zum baldigen Kinobesuch. Die Coastal Crew bringt ihren ersten dicken Release und präsentiert nach Dresden und Köln Ankündigung nun auch in München den neusten Streifen „From the Inside Out“.

Am 25. November 2011 präsentiert SCOTT im Filmtheater Sendlinger Tor den neuen Film. Wer von dem Streifen noch nichts gehört hat, der sollte nur einen kurzen Blick auf die Fahrerliste werfen, um zu wissen, dass hier richtig dicke Action erwartet werden darf: 
Brandon Semenuk, Steve Smith, Thomas Vanderham, Matt Hunter, Graham Agassiz, Mike Hopkins, Kenny Smith und natürlich die Coastal Crew Mitglieder, die für ihre stilvollen und „gefühlsechten“ Filme bekannt sind ;). Um die fahrerischen Meisterleistungen richtig in Szene zu setzen, haben sich 2ndBaseFilms mit dem Team von Anthill Films zusammengetan um diesen Film gemeinsam zu produzieren.

Die „ZooperCrew“ zeigt euch den Film wieder dort, wo er wirklich hingehört: Auf einer Kino-Leinwand in Full HD mit Dolby Surround Sound! In München wird es nur diesen einen Termin geben, von dem her sollte man sich als Münch’ner Biker diesen Termin nicht entgehen lassen.

Der Trailer zum Film

From the Inside Out Trailer von Thomas auf MTB-News.de

Zusätzlich zur Vorab-Verlosung über die Facebook-Seite, gibt es vor der Vorstellung zahlreiche Goodies von SCOTT, SRAM, EVOC und CONTOUR zu gewinnen!

Eintritt
Vorverkauf / Abendkasse 7,- Euro
Vorverkauf (Reservierung) per Mail an: [email protected] (max. 2 Karten pro Person, Plätze sind limitiert / Reservierung solange Vorrat reicht, Kartenabholung bis spätestens 30 Minuten vor der Vorstellung)

Location
Filmtheater Sendlinger Tor
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München (U-Bahn Sendlinger Tor)

Datum: 25. November 2011

Programm
– ab 22.15 können reservierte Karten abgeholt werden
(bitte zeitig kommen, nicht abgeholte Karten werden an der Abendkasse verkauft)
– ab 22.30 Abendkasse geöffnet
– 23.00 Movie Night

Websites
www.facebook.com/pages/From-the-Inside-Out-Videopremiere-München/206258719445393
www.filmtheatersendlingertor.de
www.thecoastalcrew.com
http://fromtheinsideout.secondbasefilms.com
www.anthillfilms.com
www.zoopercrew.de

  1. benutzerbild

    Sebel

    dabei seit 04/2011

    ich fands gestern in köln auch ziemlich traurig...
    kein sitzplätze für ne kinovorführung und 300 leute zusammengepfercht!
    haben ziemlich weit hinten gestanden und quasi nix mehr gesehen und sind dann nach 5 minuten gegangen. schade für den bestimmt geilen film, aber die location war echt der letzte scheiss... vor allem wenn ich mir im vergleich dazu die bilder aus münchen anseh smilie

  2. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    artheater ist halt ein guter club zum feiern, aber für filme? nene!

  3. benutzerbild

    Santa2412claus

    dabei seit 05/2008

    @chiefrock,

    hat einer von euch die Playlist von dem Soundtrack und könnte die hier posten?

  4. benutzerbild

    eLw00d

    dabei seit 06/2006

    ich fands gestern in köln auch ziemlich traurig...
    kein sitzplätze für ne kinovorführung und 300 leute zusammengepfercht!
    haben ziemlich weit hinten gestanden und quasi nix mehr gesehen und sind dann nach 5 minuten gegangen. schade für den bestimmt geilen film, aber die location war echt der letzte scheiss... vor allem wenn ich mir im vergleich dazu die bilder aus münchen anseh smilie


    Du hast nicht viel verpasst...
    Thomas und Freesoul haben's treffend formuliert:

    Mega technik Fail bei der Vorführung In Köln. Oh mann, hätte man das Equipment nicht vllt vorab mal testen können ? ??

    Absolut lächerlich. Der Clip hakt alle 10sek, nach 20 min wurde der film gestoppt (!) und die dvd mit schlechter qualität eingelegt. Die hakt jetzt auch. Die Menge ruft nach Freibier. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
  5. benutzerbild

    Qnibört

    dabei seit 12/2007

    Ich muss sagen, dass ich gestern echt sauer war!

    Wenn man als Veranstalter merkt, dass es nicht so läuft, wie es sein sollte, muss man leider den Leuten irgendwas zur Wiedergutmachung geben. Bei jedem durchschnittlichen Kino bekommt man in solchen Fällen sein Geld zurück oder Freikarten. Aus rechtlicher Sicht hat man als Zuschauer sicherlich die Möglichkeit sein Geld ganz oder teilweise wieder zu bekommen, da die geschuldete Leistung einfach mangelhaft war! Nur wird sich wegen 5euro niemand dahinterklemmen...

    Jedenfalls ein dickes Danke an die Jungs vom FC Schalke, die mir den Nachmittag und die Veranstalter der FTIO Vorführung, die mir den Abend versaut haben!

    P.S.: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Location war mies, die Leinwand auch nicht wirklich groß und der Film bleibt mir persönlich in schlechter Erinnerung, denn jede noch so gute Produktion wirkt bei 360er youtube quali und stockender Inet Verbindung einfach billig. Und das gestern war leider nichts anderes!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!