HomeMagazinMenschenTeam MS Mondraker auf Marzocchi unterwegs — 2. Februar 2012 9:54

Team MS Mondraker auf Marzocchi unterwegs

Von

Während es bisher schien, als würden RockShox und Fox die schnellen Teams des DH-Zirkus unter sich aufteilen und Marzocchi krisenbedingt außen vor bleiben, gibt es jetzt eine Meldung, die für Abwechslung sorgt: Das Team MS Mondraker (zuvor MS Evil) wird auf den Gabeln aus Bologna unterwegs sein.

Aus der Pressemitteilung: “Marzocchi ist stolz zu verkünden, dass das MS Mondraker Team 2012 von uns unterstützt wird. Das Team wird mit der 888 RC3 EVO Titanium und Roco RC World Cup Dämpfern unterwegs sein.
Das Team hat besonders bei der letztjährigen Weltmeisterschaft in Champery beeindruckt: Emmeline Ragot stieg ganz oben aufs Treppchen, Damien Spagnolo wurde Vize-Weltmeister. Bei anderen Rennen konnte Brook MacDonald drei Mal aufs Podium fahren, Markus Pekoll gewann den iXS European DH Cup.”

Momentan ist das Team in Neuseeland, Fotos von unserem Außenreporter Maxi folgen.

___
Bilder: Mondraker / Sven Martin für VitalMTB


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Menschen, Randnotizen, Unternehmen
Der VIENNA AIR KING rockt vom 31. März bis 1. April 2012 den Wiener Rathausplatz: Sicher dir deinen Startplatz!

Auch 2012 wird die nunmehr siebte Auflage des VIENNA AIR KING der spektakuläre Höhepunkt des ARGUS BIKE FESTIVALs und gleichzeitig der Tour-Auftakt der Freeride Mountain...

Schließen