HomeMagazinMenschenRace & Meet – Das Hutchinson United Ride World Cup Team in Albstadt — 7. Mai 2012 20:45

Race & Meet – Das Hutchinson United Ride World Cup Team in Albstadt

Von

Am 23.05.2012 ist es wieder soweit – das Hutchinson United Ride Team aus dem Downhill World Cup und mit ihm seine schnellsten Teamfahrer und die schnellste Teamfahrerin kommen in den Bikepark Albstadt. Der Bikepark wird extra an diesem Tag geöffnet sein und wer die schöne Tracey Hannah gerne mal Treffen (und kurzzeitig von hinten auf der Strecke sehen) will, der sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.

Neben Tracey Hannah, die aktuell nach ihrem Sieg beim Auftaktrennen in Pietermaritzburg im World Cup in Führung liegt, werden auch ihr Bruder Mick Hannah (insgesamt dritter), Fabien Cousinie, Tim Bentley und Guillaume Cauvin am Start. In dieser Aufstellung liegt das Team aktuell auf Platz 1 der Teamwertung – in Summe ist also kein Team in Südafrika schneller gewesen.


Morewood Team

Informationen

Um möglichst viel gemeinsame Zeit mit den Teammitgliedern zu haben wird der Lift bis 20 Uhr geöffnet sein und neben Foto-Sessions wird es auch Morewood Testräder für diejenigen geben, die gerne mal das Material der Profis ausprobieren wollen. Die Unterstützung und Organisation übernimmt der deutsche Importeur von Morewood, Sports Nut.

Bereits im letzten Jahr hat das Team auf den Morewood Bikes aus Südafrika einen Zwischenstop in Albstadt eingelegt, bevor es Anfang Juni nach Val di Sole (IT) zum nächsten World Cup Rennen der Saison 2012 geht.


Tim Bentley zeigt in Albstadt, dass schnell sein nicht weniger schön macht ;)


Couscous am Stylen – perfekt eingefangen von der Grinsekatze. Die gemeinsame Session in Albstadt ist perfekt für Fotografen, die gerne mal wirklich talentierte Biker(innen) vor der Nase haben wollen!


Tandemsprünge kennt man eigentlich nur beim Fallschirm- und Gleitschirmspringen, doch sie sind (entsprechendes Können vorausgesetzt) auch auf dem Bike gar kein Thema,…


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!