Ab 20:15 Live auf MTB-News.de: die Videoübertragung vom DH Worldcup in Mont Sainte Anne. Wird Gwin erneut der schnellste sein oder gibt es heute eine Überraschung? Heute soll es sonnig und trocken sein – gestern Abend hatte es noch geregnet, ideale Bedingungen also.

Den Videostream findest du direkt hier im Thema. Die Quali haben Aaron Gwin und Rachel Atherton für sich entscheiden können (Bericht)

Die Übertragung beginnt mit einer Zusammenfassung des Damen-Rennens, danach setzt man live bei den Herren fort.

Chat zur Übertragung:
Du willst nicht alleine schauen? Hier findest du unseren Worldcup-Chat .


RedBull überträgt die komplette Worldcup Saison 2012

  1. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Wieso ? Der Gwin ist doch ganz gechillt, der analysiert doch im Ziel nur seinen Lauf und erklärt gleich präzise, wo er noch mehr Zeit auf die anderen hätte rausfahren können.smilie

  2. benutzerbild

    MightyMike

    dabei seit 05/2005

    Also, wenn Blicke töten könnten, dann hätte keiner auf dem Podium die Blicke von Sam Hill überlebt

  3. benutzerbild

    Schwabenpfeil

    dabei seit 01/2002

    Wieso ? Der Gwin ist doch ganz gechillt, der analysiert doch im Ziel nur seinen Lauf und erklärt gleich präzise, wo er noch mehr Zeit auf die anderen hätte rausfahren können.smilie

    Ne gute Vorbereitung im Winter/Frühjahr ist die halbe Miete.
    Gwin ist halt `n Gwinner smilie
    Gruß Ernie
  4. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Gwinnen will halt gelernt sein... smilie smilie smilie

  5. benutzerbild

    Player_x3

    dabei seit 02/2011

    Wer Schaut Kein Fußball?
    Dafür Redbull Tv (Servus tv),ibc-live,......

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!