Du planst gerade deinen Eurobike-Besuch, bist dir aber nicht sicher, ob du vielleicht doch noch vom BDR als Fahrer im DH oder 4X zur WM nominiert wirst, die schon wieder am selben Wochenende in Leogang stattfindet? Um die Probleme, die damit einhergehen können, zu vermeiden (Hotel-Stornokosten, Fahrer am Bodensee – Bike-Ausrüstung nicht dabei etc.) hat der BDR bereits jetzt die Nominierungskriterien veröffentlicht. Die Kriterien sind von oben nach unten zu lesen – sollten bspw. 6 Herren Elite 2x WC Top 80 schaffen, sind sie dabei.

DH Nominierungskriterien

4X Nominierungskriterien

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Datenwurm

    dabei seit 01/2006

    Jochen_DC
    Im DH haben folgende Fahrer das 1. Kriterium erfüllt:

    Fischbach
    Klausmann
    Strasser

    ich glaube kaum das Fischbach beim 4X an den Start geht.
    DH Beauftragter bist du, oder "versteckt" sich hinter dem Begriff eine mir noch nicht bekannte Person?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Datenwurm
    DH Beauftragter bist du, oder "versteckt" sich hinter dem Begriff eine mir noch nicht bekannte Person?
    ne bin ich das stimmt schon...am Ende des Dokuments sind ja die Verantwortlichen nochmals aufgeführt.
  4. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    Nur das beim BDR die IBC Namen (noch ;-) keine Rolle spielen.
  5. benutzerbild

    [sie:kei]

    dabei seit 06/2008

    wenn du bei den damen im wc - platz 6-10 machst haste pech gehabt :) dann lieber 2x 11-15 ??? irgendwas stimmt da nicht
  6. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Da is was wahres dran...danke für den Hinweis...soll 1x 1-10 heißen...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!