Nach einem sehr guten 18. Platz in der Qualifikation und einem nicht weniger eindrucksvollen 33. Platz beim World Cup-Rennen in Val d’Isère kann Johannes Fischbach zufrieden sein.

Wir haben den Ex-Fourcrosser vor dem Mikro gehabt – was er zum Rennen in Val d’Isère sagt, erfahrt ihr hier:

[audio:http://www.mtb-news.de/news/wp-content/uploads/2012/08/johannes_fischbach_vald_d_isere.mp3|titles=johannes_fischbach_vald_d_isere]


Val d Isere – DH Qualifikation – Johannes Fischbach

Fischi auf Facebook

  1. benutzerbild

    Re4lJuNgLiSt

    dabei seit 07/2006

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    In der Live-Übertragung kam er ja auch gut weg - mal gucken, wie er sich 2013 in WIllingen schlagen wird, wo er ja dieses Jahr leider gestürzt ist!

  3. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    darf man so provokant fragen: wann ist eigentlich das letzte Mal ein Deutscher im WC 33. oder besser platziert gewesen?

    Gratulation an den Herrn Fischbach, hat sehr smooth und schnell ausgesehen. Da ist nach oben hin noch einiges drin.

  4. benutzerbild

    SanS

    dabei seit 07/2007

    War der Herr Klausmann letztes jahr bei der WM (klar, is ja koa World Cup) ned so schlecht?
    Allmächd, s frängld a wengal!

  5. benutzerbild

    Deleted 232124

    dabei seit 12/2015

    und dafür das er nur Erfahrung sammeln wolltesmilie
    Top 20 in Leo wär echt geil...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!