Die zweite Saisonhälfte des iXS European Downhill Cups beginnt mit dem vierten Stopp in Pila/Italien. Der Bikepark hat bereits eine lange Tradition in der Disziplin Downhill, 2005 machte der World Cup im Aosta Tal halt und bereits zum dritten Mal in Folge wird dort ein iXS Rennen ausgetragen.

Einige der Fahrer waren gestern bereits vor Ort, Markus Pekoll war nach einer Enduro Runde begeistert von den schönen Trails. Benny Strasser ist direkt von Val d’ Isère angereist, gestern hat er sein Fahrrad für das heutige Training fertiggemacht.

In Pila sind meist sehr viele Zuschauer zugegenen. An der Strecke war gestern noch alles leer – die Ruhe vor dem Sturm.
Thomas Dietze wird uns das Wochenende über wieder mit Fotos versorgen – stay tuned!

Zwischenstand nach 3 von 7 Rennen:

Herren

  1. MACDONALD B. MS MONDRAKER TEAM 203
  2. SPAGNOLO D. MS MONDRAKER TEAM 193
  3. PEKOLL M. MS MONDRAKER TEAM 192
  4. THIRION R. labyrinth shimano r 182
  5. WALLNER R. Team Åre bikepark p 175
  6. CUNNINGHAM R. Alpine Bikes Racing 160
  7. POTGIETER J. Canfield Factory Te 151
  8. MINNAAR G. SANTA CRUZ SYNDICAT 143

 

Damen

  1. ATHERTON R. GT FACTORY RACING 86
  2. RAGOT E. MS MONDRAKER TEAM 78
  3. STONE J. Unior Tools Team 55
  4. SIEGENTHALER E. SCOTT 11 45
  5. BJÖRKMAN J. Swedish National Te 45
  6. SMITH R. Biketart/Knox/Schwa 34
  7. PUGIN F. SCOTT 11 33
  8. CERNILOGAR Z. ?rn Trn GT 32

 

Pila Fotos

Das MS Mondraker Team in Pila
# Das MS Mondraker Team in Pila

BIkers Pedoni
# BIkers Pedoni

Fahrerlager Pila
# Fahrerlager Pila

Zielbereich
# Zielbereich – noch ist es leer hier

bikemarkt in Pila
# bikemarkt in Pila

Benny Strasser
# Benny Strasser

Das MS Mondraker Team in Pila Teambereich Pila Abendsonne Abendsonne in Pila BIkers Pedoni Fahrerlager Pila Zielbereich Pila Banner KÜHE bikemarkt in Pila Pila Gondel Benny Strasser Benny Strasser
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!