Trek World Racing, DH-Champion Aaron Gwin, und Trek Bicycle haben ihre Partnerschaft um drei Jahre verlängert.

“Ich bin geehrt meine Verbindung mit Trek Bicycles fortzusetzen” so Aaron Gwin. “Ihr Support war ein Schlüssel zu meinem Erfolg während der letzten zwei Jahre, und sie haben mir all das Werkzeug gegeben, das ich benötige um meine Ziele zu erreichen. Ich bin gespannt auf die kommenden Jahre und freue mich darauf, die Marke Trek weiterzuentwickeln.”


Aaron Gwin und Annina Campell in Val di Sole

2009 ist Trek World Racing gestartet und wird seitdem von Martin Whiteley geleitet.

„Ich freue mich auf die weitere Partnerschaft mit Trek World Racing, Aaron Gwin, und Team Manager Martin Whiteley,” sagt der Trek-Entwicklungsleiter Joe Vadeboncoeur. “Auf der einen Seite ist es natürlich unser Plan weiter die DH Rennen zu dominieren, einer der großen Vorteile der Zusammenarbeit mit dem Team sind aber auch die Möglichkeiten, noch bessere Bikes für Fahrer weltweit zu entwickeln.“

Infos von Trek

Was meint Ihr – wird die Kombination Trek und Gwin die kommenden Jahre weiter so dominerend sein?

  1. benutzerbild

    Tribal84

    dabei seit 06/2009

    damit andere nicht auch dein wiki-wissen googlen müssen :

    Die Anorexie (Kunstwort, zusammengesetzt aus α privativum und griech. ὄρεξις „Verlangen“), auch die Inappetenz (abgeleitet von lateinisch appetītus „das Verlangen“ und in- als verneinende Vorsilbe), ist der medizinische Fachbegriff für Appetitlosigkeit. Die Magersucht (Anorexia nervosa), eine psychisch bedingte Sonderform der Anorexie, wird manchmal ebenfalls verkürzend als „Anorexie“ bezeichnet, was medizinisch gesehen jedoch nicht korrekt ist.

    jo mei die arme ist halt bissel dürr aber naund smilie

    lieber so eine wie ne speckschwarte...

  2. benutzerbild

    -SHREDDER-

    dabei seit 01/2010

    Naja, Black_Label hat schon recht. Die Tendenz in Richung Anorexie ist schon gegeben. Finde sie vom Gesicht aber sehr hübsch. smilie

  3. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Naja, Black_Label hat schon recht. Die Tendenz in Richung Anorexie ist schon gegeben. Finde sie vom Gesicht aber sehr hübsch. smilie

    bi m schlugge isch der rescht egal...smilie

    @Schredder wann kann ich mich nächste mal vor dir quer in den Weg legen?
  4. benutzerbild

    -SHREDDER-

    dabei seit 01/2010

    Thale.

    Aber mach' das nicht noch einmal! Du bringst mich völlig aus dem Konzept! smilie

    Und wehe Du hälst Dich an meinem Rad fest, um wieder aufstehen zu können. smilie

  5. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Thale.

    Aber mach' das nicht noch einmal! Du bringst mich völlig aus dem Konzept! smilie

    Und wehe Du hälst Dich an meinem Rad fest, um wieder aufstehen zu können. smilie

    kauf mir so n Enterhaken und werd mich so im Cowboy-Kutschen-Style hinterherschleifen lassen... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!