Hier wieder die Infos von Rik zu den Neuigkeiten aus der Entwicklung in dieser Woche

MTB-News.de Allgemein

  • Es gibt eine neue Titelzeile zur vereinfachten Navigation zwischen allen Bereichen von MTB-News.de. Diese ist momentan im Bikemarkt und im Geoprofil/Mitgliederkarte eingebaut und wird nach und nach auch in den anderen Bereichen Einzug halten.

Winterpokal bei MTB-News.de und Rennrad-News.de

  • Es können ab sofort Teams gebildet werden (19. Oktober 2012). Nach kurzer Zeit wurden schon über 20 Teams gebildet – ich bin schon wieder sehr gespannt auf den diesjährigen Winterpokal und hoffe, deutlich mehr Punkte als in den letzten Jahren zusammenfahren zu können.

MTB-News.de Bikemarkt

  • Der Händlerzugang wurde ausgebaut: Du siehst jetzt auf der Startseite des Bikemarktes die neuesten Artikel, welche von Händlern eingestellt wurden in einem schicken Laufband. Auch ist die Liste aller registrierten Händler direkt auf der Startseite sichtbar.
  • Die Vorschläge der automatischen Vervollständigung in der Artikel-Eingabe sind jetzt nach Relevanz sortiert – damit ist der gesuchte Wert meist direkt als Vorschlag zu sehen.
  • In den Kategorienübersichten kannst du jetzt einfach per Tabs/Reiter zwischen allen Artikeln, Artikeln von Händlern und Artikeln von privaten Verkäufern wechseln.

MTB-News.de News

  • Das Kommentarfeld im Newsbereich wurde etwas umgestaltet und zeigt jetzt auch dein Benutzerbild – damit siehst du sofort, mit welchem Account du gerade eingeloggt bist bevor du den Kommentar vielleicht unter dem falschen Account absendet ;-)

MTB-News.de Mitgliederkarte

  • Sie ist wieder da! Die Mitgliederkarte zeigt dir, welcher Benutzer woher kommt. Du kannst deinen Standort jederzeit hinzufügen, ändern oder auch wieder löschen. Immerhin rund 20.000 Benutzer haben sich bereits auf der Mitgliederkarte eingetragen.


# Bikemarkt mit Navileiste

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    rik

    dabei seit 04/2001

    Fensterstürzer
    Ja, aber wenn ich z.B. Gewichte anklicke, dann komme ich auf die Rose-Werbung die darunter ist. Liegt der Fehler an meinem Gerät?
    Oh. Das ist so nicht gewollt. Ich schaue mir das mal an. Danke für den Hinweis.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    rik

    dabei seit 04/2001

    Fensterstürzer
    Ja, aber wenn ich z.B. Gewichte anklicke, dann komme ich auf die Rose-Werbung die darunter ist. Liegt der Fehler an meinem Gerät?
    Es sollte jetzt funktionieren. Zumindest auf meinem iPad geht's jetzt :)
  4. benutzerbild

    Fensterstürzer

    dabei seit 08/2007

    Ja, OK. Es geht zumindest schon viel besser, aber einen hab ich (leider) noch. :D Auf der Seite http://gewichte.mtb-news.de/ geht's immer noch nicht richtig, gleiche Problematik wie oben. Ich schätze mal, das wird sich dann nach und nach erledigen, wenn die Leiste überall zu finden ist.
    Sonst ist es in Ordnung. ;)
  5. benutzerbild

    Bacara

    dabei seit 01/2009

    Ich fände es cool, wenn die Leiste sich beim scrollen mitbewegen würde. So kann man ohne scrollen z.B. wieder ins Kontrollzentrum um den den nächsten abonierten Thread zu lesen
  6. benutzerbild

    hurtig

    dabei seit 04/2005

    es wäre schön, wenn es ein feedback geben würde zur "artikel melden" funktion.
    die nachricht alleine, dass das team den hinweis aufgenommen hat, ist mir etwas zu wenig.

    mfg

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!