Den IBC-User und Filmer teecee alias Tom Malecha hatten wir bereits im User-Interview – nun gibt es endlich einen neuen Clip von ihm. 
“We ride, because _____.” gibt Antworten darauf, warum, wann, und wie wir biken – erstmalig mit eigens komponiertem Soundtrack und wie immer fantastischen Aufnahmen.

We ride, because _____. von teecee – mehr Mountainbike-Videos

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    ThomasAC

    dabei seit 05/2009

    Filmevondraussen sind immer sehenswert.
  3. benutzerbild

    dieterAschmitz

    dabei seit 05/2006

    Jo - darum geht es doch - oder?
    Feine Emotions :)
  4. benutzerbild

    kailer

    dabei seit 06/2006

    Super Videos. Bleibt nur die Frage, ob die Fehler in den Titeln (Hier Komma, bei 10 things Großschreibung) ein Versehen oder Stilmittel sind (Freewriting...)
  5. benutzerbild

    teecee

    dabei seit 06/2008

    Fieser Möpp! Das Schlimme ist: Du hast ja sogar Recht. Als studierten Anglisten und Germanisten trifft mich das hart. Ich glaube, das hat etwas damit zu tun, dass man bei der Erstellung von Titel-Sequenzen irgendwie in einem Grafik-Modus, man liest Text nicht, sondern sieht ihn nur noch als Gestaltungselement. Demnächst engagiere ich ein Lektorat! Ich versuche, mich zu bessern!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!