Der Name Daniel Roos sollte hier im IBC nicht ganz unbekannt sein und spätestens seit unserem “Fotografen bei der Arbeit”-Interview mit Daniel wissen wir, was in dem kleinen Knipser (oder Knirps? ;) ) steckt. Nun hat Daniel ein ganz neues Projekt am Laufen, bei dem er noch bis zum 08.11.2012 um 24 Uhr um eure Unterstützung bittet. Es geht um einen Fotokalender mit Daniels besten Bildern aus dem letzten Jahr!


# Daniel Roos – IBC-Fotografen bei der Arbeit – 12

Im Video erklärt er, wie das Projekt funktioniert. Die letzten 365 Tage lang hat Daniel jeden Tag ein Bild auf Facebook hochgeladen und einen Ordner erstellt, in dem sich nun 365 seiner besten Bilder befinden. Um zu bestimmen, welche dieser Bilder in seinen Mountainbike Fotokalender 2013 aufgenommen werden, werden bis zum 8. November die auf Facebook geteilten Bilder gezählt. Die Bilder, die am häufigsten geteilt worden sind, werden dann abschließend in den Kalender aufgenommen. Und damit sich das Teilen auch lohnt wird unter allen, die ein oder mehrere Bilder geteilt haben, ein Kalender verlost.

365 TAGE 365 FOTOS from DANIELROOSFOTOGRAFIE on Vimeo.

Wer Lust drauf hat sollte sich also einfach reinklicken und die 365 Bilder genießen. Das 365 Tage – 365 Bilder Album auf Facebook findet ihr hier –> [LINK]

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    -Wally-

    dabei seit 04/2007

    Atemberaubende Aufnahmen dabei!! Respekt! Hab mir alle angesehen...einiges ist echt, "extrem" aber sehr vieles auch ein wahres Fest für die Augen.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Jannik90

    dabei seit 05/2012

    Ok muss zugeben die Quote lässt sich verbessern ^^ ich fang direkt mal an ;)
  4. benutzerbild

    Jannik90

    dabei seit 05/2012

    @ Daniel 28 sind aber echt nur die die mich echt beeindrucken
  5. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    Top Bilder, würde den Alltag aus dem Büro entfernen...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!