Sea of Rock – was zunächst nach dem schneidigen Titel eines Best Of-Album einer Band klingt, lässt eingefleischten Alpinisten anerkennend nicken. Denn die Sea of Rock ist nichts Anderes als das Steinerne Meer zwischen Saalfelden und Berchtesgarden. Hierhin hat es den Red Bull Athleten Tom Öhler und das uns bekannte Filmteam bestehend aus Sebastian Doerk und Harald Philipp gezogen und gemeinsam haben sie einen Film produziert, der Bikebergsteigen in einem ganz neuen Licht präsentiert. Viel Spaß mit Video, Bildern und Text. Und dem Gewinnspiel.

Video


Größere Kartenansicht

Gewinnspiel

Five.Ten ist nicht nur Hauptsponsor des Sea of Rock Videos, sondern auch der beiden beteiligten Sportler. Unter allen Antworten, die hier im Thema bis 26.11.2012 um 18 Uhr abgegeben werden, verlost Five.Ten zwei Paar Schuhe (also maximal ein Paar pro Gewinner).

Es reicht jedoch nicht, einfach zu schreiben: „Boah geil“.

Nein.

 

Wir wollen wissen: „Welches Abenteuer würden eure neuen Five.Ten Schuhe mit euch erleben dürfen, wenn ihr sie gewinnen würdet?“ Die beiden besten Antworten gewinnen.

Antwortet hier im Thema und mit etwas Glück seit ihr dabei!

Übersicht

  • Teilnahmeschluss ist der 26.11.2012 um 18 Uhr
  • Fragestellung: Welches Abenteuer würden eure neuen Five.Ten Schuhe mit euch erleben dürfen, wenn ihr sie gewinnen würdet?
  • Hauptpreis: Zwei Paar Five.Ten Schuhe. Die GewinnerInnen dürfen ihr Wunschmodell aussuchen und erhalten es (sofern verfügbar) in ihrer Größe. Der Umtausch ist ausgeschlossen. Jeder der beiden Gewinner erhält ein Paar Schuhe.
  • Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die beiden GewinnerInnen werden hier im Thema bekannt gegeben und per PN angeschrieben.


# Gewinnspiel – Zwei Paar Five Ten Schuhe eurer Wahl

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Und hier sind die beiden Gewinner und noch drei weitere User, die gemeinsam in einer zweiten Runde die Chance auf einen weiteren Gewinn haben. --> http://www.mtb-news.de/news/2012/11...fuenf-kandidaten-fuer-das-naechste-abenteuer/

  2. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Ein dickes Dankesbussi an euch alle! smilie Freude hoch zehn! smilie

  3. benutzerbild

    ichselbst

    dabei seit 02/2012

    kann mir einer sagen wie der song heißt der am Anfang der Bikeaktion läuft ??

  4. benutzerbild

    _DrJekyll_

    dabei seit 04/2012

    Bitte lesen!

    Wir suchen nette Hilfe !!
    Einfach drauf klicken und durchlesen:


    http://nut-park-spenden.jimdo.com/

    Liebe Grüße

    Wenn Du schon spammen musst dann in der Signatur smiliesmiliesmilie
  5. benutzerbild

    ficosk8

    dabei seit 04/2007

    Vergangenes Wochenende war ich auf dem Riemannshaus von wo sie die Tour gestartet sind.

    Ich habe mir gedacht dass man auf gewissen Teilen radeln kann, aber was die zwei da zeigen ist Wahnsinn! smilie

    Großen Lob an die beiden und ich hoffe bald zumindest zu Fuß die Trails begutachten zu können (ich war auf einen anderen Gipfel)

    Francisco

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!