Jens Staudt, im Forum unter „Grinsekater“ bekannt und seit Jahren für viele hochwertige Fotos für MTB-News verantwortlich, steht im Finale des „Photo of the Year“-Contests von Pinkbike – mit einem Whip shot von Brendan Fairclough bei den Inofficial Whip Off World Championships (hier zum Foto-Bericht). 

333064 10151153247848933 873252806 o
# Kai, Jens und Maxi auf dem Weg nach Whistler, wo Jens seinen Final-shot machte

Nachdem er sich in den vergangenen vier Runden durchgesetzt hat, geht es nun im Finale gegen Toby Cowley – wer bei Pinkbike angemeldet ist, kann hier für Jens und seinen Whip Shot voten. Vom Gewinn möchte sich Jens eine neue Kamera kaufen, um in Zukunft noch bessere Fotos für Euch zu machen :) !


# Fairclough – shut the front door

Jetzt abstimmen!




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Ich melde dann auch mal offiziell Interesse an. :)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Ein Poster würde ich auch nehmen...gerne richtig groß.
  4. benutzerbild

    Tabbi

    dabei seit 10/2011

    Ich würde auch gerne ein Poster nehmen, wie mein Vorredner sagte A0/A1 wäre super.
  5. benutzerbild

    Carcass

    dabei seit 04/2011

    Grinsekater
    @Carcass und alle Posterinteressenten

    Ich red mal mit nem befreundeten Digitaldrucker und meld mich. :)
    Super Sache @Grinsekater :daumen: Mit dem erlös der Poster kannst dir ja Equipment kaufen :D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden