Zwei dritte Plätze beim “Video des Jahres“-Voting auf MTB-News.de kommen nicht von ungefähr: Tom Malecha alias “teecee” ist ein zuverlässiger Lieferant für schöne Clips, die schlichtweg Lust auf Biken machen. In seinem aktuellen Film, der von einem Hotel in Auftrag gegeben wurde, geht es um eine feine Tagestour in den Dolomiten – den “Besuch bei der Königin”.

“Wir haben aus den Dolomiten nicht nur Erinnerungen nach Hause gebracht, sondern auch einige der schönsten Bilder, die ich bislang mit der Kamera festhalten durfte.” Tom Malecha

Besuch bei der Königin von teecee – mehr Mountainbike-Videos

Mehr Filme von Tom gibt es unter www.filme-von-draussen.ch

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    antique

    dabei seit 10/2007

    Oha, das wusste ich nicht! Ich dachte immer das nur eine geringe Gebühr bei gewerblicher Nutzung für einen Song an die Gema entrichtet werden "darf"-muss.

    Die Bilder sind fein, machen direkt Lust auf ne Tour in angenehmer Umgebung. Grundsätzliches Ziel vom Video erreicht :daumen:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    t0sH

    dabei seit 02/2006

    Cooles Video !

    Ich mag die Musik auch nicht so, aber die passt super zu den bewegten Bildern. Aber davon mal abgesehen, die Erzählerstimme ist richtig super. Fand ich in den vorherigen Videos schon klasse.

    Grüße
  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Legal nutzbare Musik gibt es mehr als genug bei Jamendo, auch für gewerbliche Zwecke und man unterstützt die Künstler dann direkt und nicht die Verwaltungsmafia !
  5. benutzerbild

    kieverjonny

    dabei seit 08/2006

    Bin den Bindelweg letztes Jahr gefahren,
    so erstrebenswert ist Er nicht. (Fahrtechnisch)
    Die Aussicht allerdings ist gigantisch !
    Hatte das Glück nach einer Schlechtwetterphase zu fahren und der Weg war relativ leer.

    vg
    kiwi
  6. benutzerbild

    ChristineVergi

    dabei seit 04/2010

    ich finde die Tour spitze!
    so ein Panorama findet man nicht so leicht :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!