Der junge Specialized Teamfahrer war während der WM in Leogang gestürzt und hatte sich dabei am Arm verletzt. Jetzt hat er jetzt von den Ärzten wieder grünes Licht für seinen Sport bekommen:

Got the all clear from the surgen! Time for some DH :)

Troy Brosnan
# Troy Brosnan darf wieder DH-fahren

Troy Brosnan auf Instagram

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    san_andreas
    Mal schauen, was er 2013 reißt !
    Das Kreuzband?
    hoffentlich nicht.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Third_Eye

    dabei seit 12/2009

    Spam über mir. Bitte löschen. Konnte den Beitrag nicht melden.
  4. benutzerbild

    Siemens

    dabei seit 11/2006

    ich bin froh das er wieder am Start ist aber leider ohne Sam Hill jetzt muss er mit Aron Gwin .
  5. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    soil
    Das Kreuzband?
    hoffentlich nicht.
    die Milz? :lol:


















    ok war schlecht ich gebs zu

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!