HomeKurzmeldungenMitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen — 12. Februar 2013 13:17

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Von

Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt – lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen – der Namenspate gewinnt das AMS 150 “Cube Action Team” Team-Bike.

Michael Kull von Schwalbe zum Contest:

Unsere Namensgebung ist ja nicht nur eines unserer Markenzeichen, sondern auch ein großes Mysterium. Böse Zungen behaupten gar wir würden der Kreativität in exzessiven Trinkgelagen auf die Sprünge helfen und die Namen stehen am nächsten Morgen wie von Geisterhand auf Bierdeckeln… Das ist alles Unsinn!

Natürlich erfolgt das alles höchst seriös und durch ein Gremium von Branchenkennern, Marketing-Fachleuten und Bike-Pros. Da unsere Buchhaltung nun aber für eben jene die Zeche nicht mehr zahlen möchte, versuchen wir es auf andere Weise: Wir fragen unsere Fans nach ihrem Vorschlag. Der am Ende beste Vorschlag erhält dafür sogar ein Bike.

Das ganze läuft über unsere Facebook-Seite wo man noch bis zum 25.Feb Vorschläge einreichen kann: Link


# Name for Fame


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Kurzmeldungen, Unternehmen
Downhill Practice
Video: Sam Hill und Caroline Buchanan gewinnen in Thredbo, Australien

Sam Hill und Caroline Buchanan haben beim zweiten Lauf des Australian Gravity Cups in Thredbo die Siege einfahren können. Für Sam Hill (Team CRC Nukeproof)...

Schließen