Am 3. und 4. Mai findet das 4X Festina Night Race der 4X Pro Tour in Szczawno-Zdrój, Polen statt. Nachdem das Rennwochenende dort vergangenes Jahr ziemlich feucht war, hofft man dieses Jahr auf gutes Wetter und viele Zuschauer. Szczawno-Zdrój ist nicht allzu weit von Görlitz entfernt und das Rennwochenende sicher einen Besuch wert.


# Szczawno Zdroj

Weitere 4X Pro Tour Events folgen in Fort William, Val di Sole, JBC und Leogang

Du kannst dich als Teilnehmer direkt hier zum Rennen anmelden:
http://4xprotour1poland-efbevent.eventbrite.co.uk/


# 4X Pro Tour #2 in Szczawno-Zdrój, Poland – dieses Jahr hoffentlich trockener!

  1. benutzerbild

    spikychris

    dabei seit 12/2004

    smilie jawoll da ist aber echt mal polen offen! smilie

  2. benutzerbild

    krysheri

    dabei seit 08/2010

    kleiner tipp - gute schlösser mitnehmen
    und ja - ich darf das sagen ^^ den meine urgroßeltern stammen aus polen smilie
    Nonsens! Wenn ich dein Rad will, dann krieg ich es ehe, egal welches Schloss dran ist smilie
  3. benutzerbild

    Martll

    dabei seit 09/2010

    mal vernünftige kommentare über dieses mega coole event wären mal eher angebracht!

  4. benutzerbild

    zaches

    dabei seit 01/2006

    mal vernünftige kommentare über dieses mega coole event wären mal eher angebracht!

    hättest der erste sein können....
  5. benutzerbild

    spikychris

    dabei seit 12/2004

    smilie

    hättest der erste sein können....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!