Dieses Mal nimm Chris Akrigg euch nicht in verfallene Industriegebäude, sondern auf Feld, Wald und Wiesen mit. Nicht weniger eindrucksvoll als bisher gewohnt ist dabei seine Fahrtechnik.
Film Ab!

Hier findest du mehr Clips von Chris Akrigg

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    madmat01

    dabei seit 04/2011

    Absoluter Wahnsinn der Typ...skills ohne Ende!!!
  3. benutzerbild

    RuhrRadler

    dabei seit 08/2011

    Ach, der hängt doch an Strippen und wird von nem Hubschrauber getragen....muss ich mir jetzt einreden xD
  4. benutzerbild

    BetaEvo

    dabei seit 05/2013

    Der Mann brauch echt mehr Aufmerksamkeit !

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!