Hutchinson UR Team-Fahrer Mick Hannah widmete sich während des Crankworx Festivals in Whistler der Nachwuchsförderung. 

Für 10 Tage stellte sich der Vize-Weltmeister an die Seite des jungen kanadischen Nachwuchstalents Forrest Riesco. Unter der Flagge ihres gemeinsamen Sponsors Spank Industries machten die beiden DH-Piloten die Strecken Whistlers unsicher. 

Spank – Mick and Forrest von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Der “Chuck Norris of Mountain Bikes” und frischgebackene Vize-Weltmeister bedarf wohl keiner weiteren Vorstellung: Mick Hannah. Stattdessen darf an dieser Stelle ruhig der Hut gezogen werden, für all jenes was Spank-Rider Sick Mick bereits erreicht hat.

Im Jahr 2010 ergänzte Spank Industries sein Nachwuchsprogramm mit der kanadischen Nachwuchshoffnung Forrest Riesco. Sein Ehrgeiz und Trainings-Eifer gepaart mit Wettkampfteilnahmen und Promo-Auftritten machen den jungen Kanadier zu einem wertvollen Repräsentanten der von Spank. 

Dank seinem ehrgeizigen Engagement erarbeitete sich Forrest den Aufstieg in die kanadische Downhill-Nationalmannschaft und in das Nachwuchsprogramm von Spank. Der Nachwuchssportler präsentiert die besten Seiten unseres Sports, weshalb Spank stolz hinter ihm steht. – Spank Industries

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    schon sehr lässig anzuschauen der Mick ;)
  3. benutzerbild

    jnlkt

    dabei seit 02/2005

    machen die Amis und Canadier beim Reden auch manchmal den Mund auf??? Ist ja schlimm anzuhören.
    Und dann auch noch recht emotionslos zu sagen I am really excited, tja sah man dir aber so überhaupt nicht an Mick.
    Zum Glück gehts auf dem Bike dann ganz anders ab^^
  4. benutzerbild

    JohSch

    dabei seit 08/2013

    Der Mick hatte aber richtig Bock auf das Interview. :lol:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!