Auch wenn wir hier keine Sexismusdebatte vom Zaun brechen möchten, so ist ein gewisser Unterhaltungswert des folgenden Videos dennoch nicht von der Hand zu weisen. Es sei daher auch erlaubt an dieser Stelle einmal salopp anzumerken, dass die Frage nach der Daseinsberechtigung von Helmkameras mit diesem Video wohl auch geklärt sein dürfte. Und nicht nur ist die Dame schön anzusehen – schnell und stylish biken kann sie definitiv auch. Film ab für die Gravity Mafia:

She Does It Right – Gravity Mafia from MWM Associates on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Kaltumformer

    dabei seit 12/2015

    Schönes, hügeliges Gelände!

    Britin? Ahh, jetzt, ja, eine Insel....
    "Eine Insel mit zwei Bergen" smilie
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM"]Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen 1995 - YouTube[/nomedia]
  2. benutzerbild

    DerFreddy2

    dabei seit 07/2010

    Ich glaube die Männerwelt wird sich über dieses Video definitiv nicht aufregen smilie

    Sehr cooles Video smilie

  3. benutzerbild

    Tankist

    dabei seit 12/2015

    Schönes Filmchen. Erinnert mich daran, daß ich die Tage noch'n bisschen an den Doubles üben wollte.

  4. benutzerbild

    3idoronyh

    dabei seit 11/2013

    Naja, dass das Gesicht jetzt so schamhaft versteckt werden musste....

    War wohl besser so...smilie
    Was war jetzt der Sinn? ich sehe ne Dame, die Rad fährt....und ab und zu sieht man vorne auf ne Spalte....
    Die sich zwischen den Dingern bildet...weisse Haut, Janz weiss, und eher weich das Ganze....


    Mich törnt das null an.smilie
    Wems gefällt.
  5. benutzerbild

    KleinundMein

    dabei seit 08/2005

    Und welche Kamera war das nun?

    Ich will schliesslich auch meine Filme verbessern.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!