Da lassen wir uns zu Weihnachten die tollsten neuen Spielsachen schenken und vergessen dabei welche Qualen wir damit verbreiten. Stellt euch mal vor, durch eure Hände gingen komplette Schaltgruppen, edle Federgabeln und die neuesten Bikes aber ihr dürft sie weder behalten noch benutzen?

Es war wohl an der Zeit das der Lieferbote da mal die Nerven verliert.

Rad Santa from Rocky Mountain Bicycles on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    Da lassen wir uns zu Weihnachten die tollsten neuen Spielsachen schenken und vergessen dabei welche Qualen wir damit verbreiten. Stellt euch mal vor, durch eure Hände gingen komplette Schaltgruppen, edle Federgabeln und die neuesten Bikes aber ihr dürft sie weder behalten noch benutzen?


    → Den vollständigen Artikel "Rad Santa: Warum das Bike unterm Weihnachtsbaum irgendwie anders aussieht [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    freeridemichel

    dabei seit 06/2006

    Wem würde es nicht so gehen?!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!