Hautnah am Geschehen A Week of Rampage With Kyle Norbraten [Kurzfilm]

Einen direkteren Einblick ins Rampage-Geschehen bekommt man kaum: Specialized-Teamfahrer Kyle Norbraten wurde während seiner Rampage-Woche voller Staub, Arbeit am Berg und dem finalen Contest mit der Kamera begleitet - heraus kam ein sehenswerter, 15-minütiger Kurzfilm, der eine unverfälschte Sicht auf das ein bisschen an Wahnsinn grenzende und allemal sehr aufwändige Geschehen rund um dieses verrückte Event präsentiert.
Titelbild

Jede Menge Buddelei: "Norbs" und sein Team
# Jede Menge Buddelei: "Norbs" und sein Team

Heftigstes Gelände - im Film kommt alles nochmal größer und steiler rüber.
# Heftigstes Gelände – im Film kommt alles nochmal größer und steiler rüber.

Kyle Norbraten schießt sich vor der Rampage schonmal über eine Hip
# Kyle Norbraten schießt sich vor der Rampage schonmal über eine Hip

————–

Fotos: Screenshots © Specialized

3 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Einen direkteren Einblick ins Rampage-Geschehen bekommt man kaum: Specialized-Teamfahrer Kyle Norbraten wurde während seiner Rampage-Woche voller Staub, Arbeit am Berg und dem finalen Contest mit der Kamera begleitet - heraus kam ein sehenswerter, 15-minütiger Kurzfilm, der eine unverfälschte Sicht auf das ein bisschen an Wahnsinn grenzende und allemal sehr aufwändige Geschehen rund um dieses verrückte Event präsentiert.


    → Den vollständigen Artikel "Hautnah am Geschehen: A Week of Rampage With Kyle Norbraten [Kurzfilm]" im Newsbereich lesen


  2. Nichts, was man nicht schonmal irgendwie gesehen hätte. Habe mir etwas mehr darunter vorgestellt!

  3. Also ich hab bisher nur die runs selber gesehen. Solche Hintergrundvideos aka Doku find ich immer ganz cool.

  4. Immerwieder beeindruckend zu sehen was die jungs sich da zumuten/trauen....kann man garnicht genug von sehen....die jungs hätten alle eine Tapferkeitsmedaille verdient!smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: