Neben „In The Woods 2“ von Lukas Tielke und Amir Kabbani sind auch Filmer Mario Feil und Freerider Andi Wittmann mit ihrem zweiten Teil von Framed für den deutschen Webvideopreis nominiert. Für die Freeride-Aufnahmen waren die beiden auf den Trails um Neukirchen unterwegs. Dazu gibt es noch einige Aufnahmen vom Nine Knights-Kurs in Livigno zu sehen, wo Andi seine Tricks vor der atemberaubenden Bergkulisse zeigt. Der sympathische Bayer hat die Strecke für sein eigenes Event selbst entworfen und gebaut.

Alle Informationen gibt es auf der Webvideopreis Homepage. Man kann seine Stimme einmal pro Tag auf der oben verlinkten Seite abgeben – also fleißig klicken wenn euch das Video gefällt. Zusätzliche Stimmen kann man einmalig durch Teilen des Videos auf Google+, Facebook oder Twitter abgeben.

Hier kann man sich den Clip ansehen und direkt abstimmen:

Und hier nochmals das Video in groß:

FRAMED II from Mario Feil

Lenkerende trifft Bodenbewuchs
# Lenkerende trifft Bodenbewuchs

Epische Szenarie
# Epische Szenarie beim Nine Knights

Aerial
# Aerial – keine Mühen wurden gescheut.


# Hoch, höher, Andi Wittmann! – Bild von Davide Malacrida

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Neben "In The Woods 2" von Lukas Tielke und Amir Kabbani sind auch Filmer Mario Feil und Freerider Andi Wittmann mit ihrem zweiten Teil von Framed für den deutschen Webvideopreis nominiert. Für die Freeride-Aufnahmen waren die beiden auf den Trails um Neukirchen unterwegs. Dazu gibt es noch einige Aufnahmen vom Nine Knights-Kurs in Livigno zu sehen, wo Andi seine Tricks vor der atemberaubenden Bergkulisse zeigt. Der sympathische Bayer hat die Strecke für sein eigenes Event selbst entworfen und gebaut.


    → Den vollständigen Artikel "Deutscher Webvideopreis: Mario Feil und Andi Wittmann mit "FRAMED II" nominiert" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    nice!
    wieso hab ich eigentlich immer issues mit dem playback bei vimeo?

  3. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    Irgendwie habe ich den Webvideopreis noch nicht so ganz kapiert. Wenn man sich die anderen Videos mal anschaut findet man unter anderem Werbespots für Autohersteller, Wahlwerbungen für Fragwürdige Parteien und Anleitungen wie man ein Kondom überzieht...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!