Jasper Jauch hat vergangenes Wochenende den iXS German Downhill Cup in Bad Wildbad gewonnen [Bericht]. Hier im Video kommentiert er gewohnt lässig live eine seiner Trainingsabfahrten – wenn du also wissen möchtest ,wo du wie fahren musst, um dort eine Bestzeit aufzustellen, schau dir das Video an.

Wer nach dem Video mehr zur Startnummer 320 erfahren will, findet noch einiges dazu in den Kommentaren zum Video.

iXS GDC #3 Bad Wildbad 2014 Jasper Jauch Live @ Track von Jasper Jauch – mehr Mountainbike-Videos

Jasper Jauch beim GDC Bad Wildbad 2014
# Jasper Jauch beim GDC Bad Wildbad 2014
  1. benutzerbild

    jan84

    dabei seit 08/2005

    geiler typ!

  2. benutzerbild

    Goldene Zitrone

    dabei seit 07/2007

    Ich dachte vor dem Video erst, er hätte es nachträglich kommentiert. Aber nein - er quatscht tatsächlich so nebenbei beim Runterballern. Ziemlich lässige Aktion! smilie

  3. benutzerbild

    luniz

    dabei seit 11/2002

    "Und wenn man gut war, dann kann man so machen... " ;-) Und der Typ is mit gesabbel immernoch 40s schneller als ich, wahnsinn!

  4. benutzerbild

    schaumi

    dabei seit 07/2011

    Dann hat sich das Training letzten Dienstag im Deister ja gelohnt...Glückwunsch Jasper

    Gruss
    Ronny

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!